Donnerstag, 13. Juni 2013

Große Tafelkunst von Dana Tanamachi






















(Photo by Tanamachistudio)

Voller Bewunderung bin ich vor einiger Zeit auf die New Yorker
Künstlerin Dana Tanamachi gestoßen.
Unter ihrem Label Tanamachistudio arbeitet und zeigt die Grafikdesignerin
ihre Kunst für Handschriften und Kalligrafie.
Als absoluter Typo-Lover sind mir ihre Tafelkreiden-Kreation sofort ins Auge
gefallen. Auf der 5th Avenue hat sie z.B. das Andaz Hotel bemalt...
Einfach großartig.
A few weeks ago I stumpled upon the great New Yorker artist Dana Tanamachi.
Dana works as a graphic designer under her label Tanamachistudio and shows us
her great talent for calligraphy and handwriting.

For me as an absolut typo-lover her chalkboard-wallart catched my eye.
She designed a hall for the Andaz Hotel on the 5th Avenue... Absolutely wonderful!













































(Photo by Tanamachistudio)

Auf ihrer Website findet Ihr noch viel viel mehr ihrer großartigen Tafelkunst.
Absolut bewundernswert...
You find more and more of her great stuff on her Website here.
Amazing...

Kommentare:

  1. LOVE it! von der würd ich mir auch das treppenhaus bemalen lassen... aber sowas von!!! saucool!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch vor einiger Zeit mal was von Ihr gelesen und gesehen und bin seit dem auch ein grosser Fan. Ihre Typo-Kunst ist einfach toll. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo großartig aus! Sowas auf Papier zu bringen finde ich schon schwer, aber mit Kreide an eine Wand - WOW!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine geile Sache. Ich nehme an, daß das ganze mit Klarlack o.ä. fixiert wird (oder hat da einer Tafeldienst ;-))?

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Total beeindruckend. Habe ich heute auf der Arbeit schon gesehen, kann aber jetzt erst kommentieren. Richtig tolle Arbeiten. Respekt!

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! über die Seite bin ich mal auf Pinterest gestolpert! Ich wünschte ich könnte das auch so schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    ohjaaaaaa wahnsinn ich liebe solche schriftzüge..sieht richtig klasse aus :-)) grüssle und ein sonniges wochenendeeeeeeeee..yeahh es wird warm ab sonntag
    britta :-9

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Ich liebe Schriften und Buchstabenkunst. Die Frau ist ein Genie!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv