Sonntag, 2. Juni 2013

7 Sachen

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte,
ist herzlich eingeladen! Nach Frau Liebe.

7 Sachen am Sonntag 1-2
 
 
1 Kaffee, Kaffee, Kaffee(tasse) gehoben.
   Und frische Stulle mit Salami zum Munde geführt.
2 Prä-Hochzeitshelfer-Geschenke eingepackt.
 
7 Sachen am Sonntag 3-4
 
 
3 Am Wasser die Schuhe ausgezogen.
4 Öfter mal einen Hund, Finger oder Tuch an einen kleinen Menschen gereicht.
 
7 Sachen am Sonntag 5-7
 
5 Spargel geschält und über Nudeln mit Pilzrahmsauce und Parmesan verteilt.
6 Blümchen abgeschnitten.
7 Die besonderen Blumen frisches Wasser gegeben.
 
Ein toller SUNday mit vielen Lieblingsmenschen!
 


Kommentare:

  1. Ach liebe Jules,
    das sieht nach einem beneidenswert schönen Sonntag aus. Ich habe meinen mit nassen Füssen im Keller verbracht... eine Katastrophe hier und wir haben jetzt gewissermassen aufgegeben, da wir es selbst mit zwei Pumpen nicht schaffen das Wasser schneller aus dem Keller zu bekommen, als es durch die Bodenplatten in mittlerweile fünf Räumen wieder hochsprudelt. Und es hört nicht auf zu regnen... ich habe heute soviele Sachen weggeworfen wie noch nie, weil es einfach nicht zur retten war und ich schwanke zwischen wütendem schreien, verzweifeltem weinen und hysterischem lachen... ich bin gespannt was uns morgen erwartet. Ich hoffe auf jeden Fall dass es endlich aufhört zu regnen. Aber immerhin: wir haben jetzt einen Pool im Keller ;-)

    Dir einen schönen Start in die Woche und gute Nacht! Liebe Grüsse von einer nassen Kristin

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt nach nem sehr schönen wochenendabschluss aus meine liebe :) meine füße hatten zwar keine gelegenheit die sonne zu genießen aber dafür wurden sie in die laufschuge gesteckt, yeah! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv