Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Schon wieder der 12. eines Monats.
Und wieder sammelt Caro von "Draußen nur Kännchen"
unsere heutigen 12 Bilder vom 12. im Juni.

12von12_Juni_I




































Heute morgen sehr früh die Decke zurück geschlagen,
umgezogen,
Bahnen gezogen,
am Schreibtisch gefrühstückt.

12von12_Juni_II




































Auf die Kollegen gewartet,
in der Katine Penne Bolo gemampft,
viel gearbeitet,
ins nächste Meeting gerannt.

12von12_Juni_III




































Gleich wird noch kurz für die Hochzeit geshoppt
(hoffentlich mit diesen köstlichen neuen m&ms),
ein paar Bilder von der Kamera gezogen,
für morgen gebügelt,
und dann die Decke wieder übergezogen.

Und was habt Ihr heute erlebt?
Alle 12 von 12 Knipser findet Ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Respekt, so früh am Morgen Schwimmen!
    Ich wär glatt untergegangen :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Decke und noch tollere Kaffeetasse!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ganz von den socken, dass du so früh schwimmen gehst! wow! machst du das öfter, liebe jules?
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  4. Scheinst auch fast alleine geschwommen zu sein... Ich auch heute...
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich habs heute endlich auch mal wieder geschafft! Ich war in Gedanken bei dir, ich bin nämlich auch früh aufgestanden und war laufen. Wenn man erst mal los ist ist alles gar nicht mehr so schlimm ;)
    Drück dich - hab noch einen schönen Abend! Susanne

    AntwortenLöschen
  6. kracher.. jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen weil cih heute nicht beim Sport war!! ;-(. aber macht nix.. der COuntdown läuft und ich hab noch jede menge zu tun!!!
    Liebste Grüsse an Dich Du kleine Nixe!

    alles Liebe
    Claretti

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben die gleiche Tastatur auf der Arbeit ;-) Und bei mir gab es heute Mittag auch Penne :-) VLG

    AntwortenLöschen
  8. du fleißige! :) bin beeindruckt von deinem frühsport.. mir wäre das mit dem ganzen geschleppe (ohne auto) und haare fönen, etc. schon wieder zuviel.. ;o)
    ich schick dir liebste grüße und hoffe, dass es bei dir gerade nicht soo streßig ist und du zwischendrin zum durchatmen kommst.. die kleinen tütchen bei IG sahen schon sehr vielversprechend aus.. :)
    gute nacht, xx

    AntwortenLöschen
  9. Die Bettwäsche haben wir auch :-)
    Ich bin auch ganz baff, dass du morgens schon schwimmen gehst!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen: Chapeau vor Deiner morgendlichen Schwimmaktion!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv