Gemischtwarenladen

Zwei unvergessliche Tage auf dem Weg zur Braut2013 oder wie ich den tollsten Junggesellinnenabschied verlebte…

Bridal Shower Cologne

Auf dem Weg zur #Braut2013 darf natürlich auch der Junggesellinnen-Abschied nicht fehlen.
Und ich hatte 2 wunderschöne Tage mit 23 Lieblingsmädels, die ich mir nicht
hätte schöner vorstellen können…

Konzert, Feiern, Foto-To-Do-List abarbeiten,
Hotelübernachtung und am nächsten Tag (inkl. derbem Kater) ein ganz ganz tolles
Picknick und Fotoshooting als Erinnerung mit meinen 23+ Damen.

Weniger Worte, mehr Bilderflut. Habt Ihr Lust ein paar Schnappschüsse zu sehen?

Yes, I do!

Ein Herz für meine Lieblingsmaedels

Sprungfoto 1 von 376

bridal shower shoot

Bridal Shower Cologne Dom
 

Knapp 1000 tolle Bilder und eine Menge Spaß waren das Endergebnis.

Danke nochmal an Euch insbesondere der besten Trauzeugin der Welt,
für diese beiden unvergesslichen Tage!
Ihr wisst schon…
Ich freue mich auf die große Feier mit Euch allen!

(Alle Fotos hat Nike geknipst.)

Hey English-Readers,
this was the photoshoot of my bridal shower. I had two wonderful days with
23 great friends, cousins, aunties. We joined a wonderful concert, stayed in a hotel,
had a picnic and this photoshoot the other day.
I was so excited and then so damn happy.
Two great days with my loved ones and these beautiful memories…
All pictures are made by Nike.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 20. Mai 2013 at 6:51

    Liebe Jules, die Bilder sind sooooo super super schön und eben deswegen auch eine fantastische erinnerung. 23 Ladies – das muss Frau erstmal nachmachen…

    Ich freue mich, daß Ihr anscheinend keinen Regen hattet und ich freue mich auch, daß anscheinend jede der damen jeden blödsinn oder jede idee mitmacht – das ist ja nicht immer so …

    ich hoffe, daß deine hochzeit mindestens genauso toll wird und sende jetzt ganz ganz ganz viele liebe grüsse!

    btw: ohne lack gehts einfach nicht.

  • Antworten Nord und Süd 20. Mai 2013 at 7:41

    WOW! Was für wunderschöne Fotos. Man sieht was für eine grossartige Zeit ihr miteinander hattet und ich freue mich sehr für Dich dass Du einen so wundebaren Jungesellinenabschied hattest! (Bridal shower klingt echt viel cooler oder?).

    Einen tollen Sonntag 2.0 wünsche ich Dir! Liebe Grüsse,
    Kristin

  • Antworten Kristina 20. Mai 2013 at 9:31

    Tolle Fotos. Sieht nach einer Menge Spaß aus! Das Nagellack-Herz habe ich schon auf Instagram bestaunt – genial!!!

  • Antworten Julia 20. Mai 2013 at 9:57

    knallerfotos, sieht nach nem riesenspaß aus! 😀 viele liebe grüße julia

  • Antworten FeeMail 20. Mai 2013 at 12:19

    Wenn das nicht wirklich nach dem wunderbarsten JGA aller Zeiten aussieht, dann weiß ich auch nicht :)?

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 20. Mai 2013 at 14:51

    Oh wow, was für eine riesige Mädelsrunde! Sieht nach zwei wunderschönen Tagen aus 🙂

  • Antworten Nadine 20. Mai 2013 at 17:59

    Super Bilder, tolle Mädels und eine hübsche Braut :).
    Da kann eure Hochzeit ja jetzt kommen!

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 20. Mai 2013 at 18:40

    ..nur ein wort, was mir zu diesen bildern und diesem sicherlich unvergesslichen erlebnis einfällt.. wow!
    ..auf dass alles genauso fröhlich & wundervoll weitergeht.. 🙂 xx

  • Antworten Jagentin 20. Mai 2013 at 20:01

    Meine Güte – das schaut nach einem perfekten JGA aus. Da habt Ihr wohl jede Menge Spaß gehabt. Gemeinsame Foto-Aktionen sind dafür immer bestens … stehen auf meiner Empfehlungsliste gaaaanz weit oben!
    Wenn die Mädels auch alle zur Hochzeit kommen, brauchst Du Dir um gut Stimmung wohl keinerlei Gedanken zu machen 🙂
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    von der Jagentin Eva

  • Antworten clara vom tastesheriff 21. Mai 2013 at 16:32

    geilo Du Superbraut!!!!

    I like a lot lot lot lot!!!

    ich hoffe ihr konntet zwischen den drölf Millionen Bildern auch ein paar Tässchen trinken 😉

    Drück Dich mein Sweetn und bin gespannt wie meiner dann in 3 Wochen…äh.. 2 Wochen wird 😉

  • Antworten Stephanie 21. Mai 2013 at 17:12

    Wow!!! Ich bin beeindruckt!!!! Das sieht nach einem wunderbaren Fest aus!! Grooooßartig!!! Und 23???? Wah!!!! Einen tollen Job hat Nike gemacht! Hach, einfach wunderschön alles!!!! Liebe Grüße

  • Antworten novembertomate 21. Mai 2013 at 18:21

    oh, wie schön! das nagellackherz ist der knüller! herzlichen glückwunsch zu solch einer trauzeugin und noch viel vorfreude auf die hochzeit!!!

    liebe grüße aus dem norden, anna

  • Antworten nike 21. Mai 2013 at 19:19

    :* toller tag mit tollen mädels!

  • Antworten Nicole | just be. happy! 21. Mai 2013 at 19:44

    Liebe Jules, ganz tolle Bilder! Mein JGA war auch einfach nur ein traumhaftes Miteinander mit meinen Liebsten! Ich wünsche Dir für Deinen großen Tag alles Gute und nur das Beste!

    Herzlichst, Nicole

  • Antworten AllesSoKunterbunt 22. Mai 2013 at 7:06

    23 Mädels? Das ist mal ne Hausnummer 🙂 Sieht nach ner Menge Spaß und vor allem nach keinem "Zieht-der-Braut-nen-Schleier-auf-und-lasst-sie-Alkohol-verkaufen"-JGA aus 😀 😉
    Wenns bei mir irgendwann soweit ist, lass ich meine Trauzeugin diesen Post hier lesen 😀
    Liebe Grüße,
    Anna

  • Antworten ANNE.IN.HAMBURG 22. Mai 2013 at 20:20

    Liebe Jules! Das sieht einfach großartig aus! So einen JGA möchte jeder haben! Tolle Bilder <3 !
    Schön wenn man so großartige Freundinnen hat!
    Liebe Grüße
    Anne*

  • Antworten Anonym 3. Juni 2013 at 8:53

    Großartige Bilder! Das war bestimmt ein toller Tag! 🙂
    Ich stehe ja auch gar nicht auf diese standardmäßigen JGAs, bei denen möglichst viel getrunken und die Braut möglichst bescheuert angezogen wird. Verstehe immer nicht so recht was das soll!
    So ein toller Tag im Park mit den vielen Mädels und leckerem Essen bleibt einem bestimmt in viel besserer Erinnerung. 🙂
    Liebste Grüße!
    Anni

  • Hinterlasse einen Kommentar