Montag, 20. Mai 2013

Zwei unvergessliche Tage auf dem Weg zur Braut2013 oder wie ich den tollsten Junggesellinnenabschied verlebte...

Bridal Shower Cologne
























Auf dem Weg zur #Braut2013 darf natürlich auch der Junggesellinnen-Abschied nicht fehlen.
Und ich hatte 2 wunderschöne Tage mit 23 Lieblingsmädels, die ich mir nicht
hätte schöner vorstellen können...

Konzert, Feiern, Foto-To-Do-List abarbeiten,
Hotelübernachtung und am nächsten Tag (inkl. derbem Kater) ein ganz ganz tolles
Picknick und Fotoshooting als Erinnerung mit meinen 23+ Damen.

Weniger Worte, mehr Bilderflut. Habt Ihr Lust ein paar Schnappschüsse zu sehen?

Yes, I do!

Ein Herz für meine Lieblingsmaedels

Sprungfoto 1 von 376

bridal shower shoot









































Bridal Shower Cologne Dom
 
Knapp 1000 tolle Bilder und eine Menge Spaß waren das Endergebnis.

Danke nochmal an Euch insbesondere der besten Trauzeugin der Welt,
für diese beiden unvergesslichen Tage!
Ihr wisst schon...
Ich freue mich auf die große Feier mit Euch allen!

(Alle Fotos hat Nike geknipst.)

Hey English-Readers,
this was the photoshoot of my bridal shower. I had two wonderful days with
23 great friends, cousins, aunties. We joined a wonderful concert, stayed in a hotel,
had a picnic and this photoshoot the other day.
I was so excited and then so damn happy.
Two great days with my loved ones and these beautiful memories...
All pictures are made by Nike.

Kommentare:

  1. Liebe Jules, die Bilder sind sooooo super super schön und eben deswegen auch eine fantastische erinnerung. 23 Ladies - das muss Frau erstmal nachmachen...

    Ich freue mich, daß Ihr anscheinend keinen Regen hattet und ich freue mich auch, daß anscheinend jede der damen jeden blödsinn oder jede idee mitmacht - das ist ja nicht immer so ...

    ich hoffe, daß deine hochzeit mindestens genauso toll wird und sende jetzt ganz ganz ganz viele liebe grüsse!

    btw: ohne lack gehts einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für wunderschöne Fotos. Man sieht was für eine grossartige Zeit ihr miteinander hattet und ich freue mich sehr für Dich dass Du einen so wundebaren Jungesellinenabschied hattest! (Bridal shower klingt echt viel cooler oder?).

    Einen tollen Sonntag 2.0 wünsche ich Dir! Liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Sieht nach einer Menge Spaß aus! Das Nagellack-Herz habe ich schon auf Instagram bestaunt - genial!!!

    AntwortenLöschen
  4. knallerfotos, sieht nach nem riesenspaß aus! :D viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das nicht wirklich nach dem wunderbarsten JGA aller Zeiten aussieht, dann weiß ich auch nicht :)?

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für eine riesige Mädelsrunde! Sieht nach zwei wunderschönen Tagen aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder, tolle Mädels und eine hübsche Braut :).
    Da kann eure Hochzeit ja jetzt kommen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ..nur ein wort, was mir zu diesen bildern und diesem sicherlich unvergesslichen erlebnis einfällt.. wow!
    ..auf dass alles genauso fröhlich & wundervoll weitergeht.. :) xx

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte - das schaut nach einem perfekten JGA aus. Da habt Ihr wohl jede Menge Spaß gehabt. Gemeinsame Foto-Aktionen sind dafür immer bestens ... stehen auf meiner Empfehlungsliste gaaaanz weit oben!
    Wenn die Mädels auch alle zur Hochzeit kommen, brauchst Du Dir um gut Stimmung wohl keinerlei Gedanken zu machen :-)
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    von der Jagentin Eva

    AntwortenLöschen
  10. geilo Du Superbraut!!!!

    I like a lot lot lot lot!!!

    ich hoffe ihr konntet zwischen den drölf Millionen Bildern auch ein paar Tässchen trinken ;-)

    Drück Dich mein Sweetn und bin gespannt wie meiner dann in 3 Wochen...äh.. 2 Wochen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Ich bin beeindruckt!!!! Das sieht nach einem wunderbaren Fest aus!! Grooooßartig!!! Und 23???? Wah!!!! Einen tollen Job hat Nike gemacht! Hach, einfach wunderschön alles!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön! das nagellackherz ist der knüller! herzlichen glückwunsch zu solch einer trauzeugin und noch viel vorfreude auf die hochzeit!!!

    liebe grüße aus dem norden, anna

    AntwortenLöschen
  13. :* toller tag mit tollen mädels!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jules, ganz tolle Bilder! Mein JGA war auch einfach nur ein traumhaftes Miteinander mit meinen Liebsten! Ich wünsche Dir für Deinen großen Tag alles Gute und nur das Beste!

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. 23 Mädels? Das ist mal ne Hausnummer :) Sieht nach ner Menge Spaß und vor allem nach keinem "Zieht-der-Braut-nen-Schleier-auf-und-lasst-sie-Alkohol-verkaufen"-JGA aus :D ;)
    Wenns bei mir irgendwann soweit ist, lass ich meine Trauzeugin diesen Post hier lesen :D
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jules! Das sieht einfach großartig aus! So einen JGA möchte jeder haben! Tolle Bilder <3 !
    Schön wenn man so großartige Freundinnen hat!
    Liebe Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  17. Großartige Bilder! Das war bestimmt ein toller Tag! :)
    Ich stehe ja auch gar nicht auf diese standardmäßigen JGAs, bei denen möglichst viel getrunken und die Braut möglichst bescheuert angezogen wird. Verstehe immer nicht so recht was das soll!
    So ein toller Tag im Park mit den vielen Mädels und leckerem Essen bleibt einem bestimmt in viel besserer Erinnerung. :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv