Freitag, 10. Mai 2013

Glückspaket zum Wochenende #19 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend #19 incl. FFF

Frau Heuberg und ich setzen heute noch einmal mit
unserem Freitagsdate aus. Dafür hat Steffi sich wieder
ein paar hübsche FFF-Fragen überlegt.
Und kein Glückspaket ohne digitales Glück zum Klicken.
Frau Heuberg and me take a break from our
friday-date today. But Steffi has invented 5 nice questions
for the FFF-Friday.

And finally no weekend without my digital fortunegivers
for you to click through.

------------------

FFF-Antworten




Frage-Foto-Freitag by ohhh...mhhh...









Steffi hat sich heute wieder 5 tolle Fragen zu ihrem
Foto-Frage-Freitag (FFF) ausgedacht.

Steffi has invented these 5 nice questions for today`s
Photo-Question-Friday.


1.) Schönes Gefühl?
1.) Wonderful Feeling?
 


Zeit haben




2.) Schöne Idee?
2.) Wonderful idea?

Bauernzopf



3.) Schöne Kombination?
3.) Wonderful Combination?

Bergische Eingangstuer

























4.) Schön einfach?
4.) Wonderful easy?

JGA Maedels

























5.) Einfach schön?
5.) Easy and nice?

Offene Tulpe



Stempel Tulpe

























Mehr FFF-Antworten wie immer bei Steffi.
More Photo-Question-Friday-Answers at Steffis blog
as usual.


------------------

Glück-Links

Fortuna-Clicks

Aber kein Glückspaket zum Wochenende ohne
meine digitalen Glücklichmacher:

No weekend without a few digital Happymakers:


* Hamburg war wieder so gut zu uns.
Hamburg was wonderful again.

* Die 7. Asugabe des sisterMAGs ist da!
The 7th issue of sisterMAG is out now.

* Die Kamera ist gestartet...
The cam-project has begun...

* Oh wie fein, wenn wir nicht schon unser Farb- und
Design-Schema hätten, dann wäre es jetzt dieses geworden...
Oh nice. If we do not have our colourscheme yet I would
have decided for this one.


* Easy peasy Oliven-Feta-Muffins - nicht nur zum Muttertag.
Easy olive-feta-muffins - not only for mother`s day.

* Freebie Tafel-Tags für jeden Tag.
Freebie chalkboard-tags for every day.

* Lidia hat die Woche tolle NYC-Tipps vorgestellt.
Lidia showed us wonderful NYC-tips.

* Diese Plätze gibt es wirklich??? Ich träume ...
These places do really exist? I`m dreaming ...

* Wunderbares Fotoprojekt über Claretti entdeckt:
4 Schwestern haben sich 36 Jahre lang jedes Jahr fotografieren lassen.

Thanks to Claretti who showed me this beautiful Photoproject:
4 Sisters photographed every year for 36 years now.

* Der Wochenendsong heute von Mrs. Greenbird.
The catchy weekend-song by Mrs. Greenbird today.

Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Hi Juli, schöne Fotos bei Dir und der Zopf sieht super aus...ich wünschte das ginge mit meinen Haaren auch :-)

    Ich mag deine Glückskinds...hach direkt mal durch geklickt!

    Wünsch Dir ein schönes WE...LGH

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder! Macht Spaß, sie anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  3. so schöne fotoantworten :) wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich eine tolle Frisur :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Flechtfrisuren und war in meine Hochzeitflechtfrisur total verliebt!

    Das Fotoprojekt finde ich wundervoll! Mein Mann, seine Brüder und seine Mama lassen sich seit seiner Kindheit jedes Jahr vor Weihnachten fotografieren und das Foto bekommt dann - gerahmt - der Papa geschenkt. Finde ich total toll und beeindruckend.

    Ich wünsche Dir ein super Wochenende! Ganz liebe Grüsse von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Der Zopf sieht echt toll aus! Für sowas bin ich immer zu ungeduldig, bei mir selbst krieg ich das absolut nicht hin ;)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find Deine Antworten heute auch wieder richtig klasse. Ich liebe solche Flechtfrisuren. Bekomme es leider selbst nicht hin :-( Ein super schönes WE für Dich ... VLG

    AntwortenLöschen
  8. hübsche jules & hübsche frisur!
    tolle links, vor allem die nyc-tips gefallen mir!
    happy weekend, meine liebe!

    AntwortenLöschen
  9. schnell noch vor dem verdienten Schlummern bei dir geklickt, mich arg gefreut und viel entdeckt...ach, meine Liebe busy times, aber immer noch Zeit genug bei dir vorbeizuklicken...zum Glück...hoffe dann nächste Woche wieder wie gewohnt...ich drück dich und wünsche ein wunderbar gemütliches Wochenende mit deiner coolen Zauberfrisur...genial...sei gedrückt ganz fest...dicken kuss...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, dieser Zopf, wunderschön!! Schaffst du das alleine, ohne fremde Hilfe? Falls ja, solltest du dringend mal ein Tutorial posten ;)
    Hab ein wunderbares Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Fotos mal wieder. Das Erste ist mein Favorit ...
    schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder, jules! das "augen-bild" sowieso, aber auch dein jga-bild und deine hübsche frisur.. hast du dich schon für eine frisur für DEN tag entschieden? :)
    ich schick dir liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv