Freitag, 3. Mai 2013

Glückspaket zum Wochenende #18 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend #18 incl. FFF

Frau Heuberg laboriert leider noch an hartnäckigen Viren.
So setzen wir heute einmal mit unserem Freitagsdate aus.
Dafür hat Steffi sich wieder ein paar hübsche FFF-Fragen
überlegt.
Und kein Glückspaket ohne digitales Glück zum Klicken.


Frau Heuberg fights against a virus. So we canceld our
friday-date today. But Steffi has invented 5 nice questions
for the FFF-Friday.

And finally no weekend without my digital fortunegivers
for you to click through.

------------------

FFF-Antworten



Frage-Foto-Freitag by ohhh...mhhh...









Steffi hat sich heute wieder 5 tolle Fragen zu ihrem
Foto-Frage-Freitag (FFF) ausgedacht.

Steffi has invented these 5 nice questions for today`s
Photo-Question-Friday.


1.) Dein Bild der Woche?
1.) Your picture of the week?

Nagellack-Herz JGA























2.) Was wirst du heute nicht machen?
2.) What won`t you do today?

Merkzettel























3.) Was hat dich diese Woche überrascht?
3.) What surprised you this week?

Mein JGA 2013























4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
4.) For what do you want to have more time?

 

Nicht müde werden...























5.) Mit wem oder was hast du schöner
Weise viel Zeit verbracht?
5.) What is it you loved spending time with?

23 JGA Mädels





















Mehr FFF-Antworten wie immer bei Steffi.
More Photo-Question-Friday-Answers at Steffis blog
as usual.


------------------

Glück-Links

Fortuna-Clicks

Aber kein Glückspaket zum Wochenende ohne
meine digitalen Glücklichmacher:

No weekend without a few digital Happymakers:


* Hamburg war wieder so gut zu uns.
Hamburg was wonderful.

* Hach diese Birken-Vase...
This tree-vase...

* Super Trick, um mehr Licht in Fotos zu bekommen, dank Katrin!
A super easy trick how to get more light into your pictures by Katrin.

* Geometrisches Stempeln.
Geometric stamps.

* Oder einen Geo-Globus basteln.
Or create your own geo-globe.

* Pimp my Kladde. Wunderschön by Heike.
Pimp my notebook. So nice by Heike.

* Eine tolle neue Bloggerreihe im Mai: Lieblingsstadt.
An exciting new blog-series in May: Fave cities.

* Mia Küchenchaotin teilt meine Avocado-Liebe.
Mia aka Kuechenchaotin shers my love for avocado.

* Mal wieder wunderbare Lieblingstweets von Anne.
Nice fave tweets by Anne.

* Ein Polka-Dot-Kleid, ein Polka-Dot-Kleid...
A Polka-Dot-Dress.

* Der Wochenendsound heute von Thoka.
The weekend-song by Thoka today.

Happy FREUday!


Kommentare:

  1. von der jga-sause erzählst du uns hoffentlich noch ein bisschen mehr, das eine foto ist ja schon der knaller! :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. moin lieblingsjules!
    der mittwoch war wirklich zu schön! ich lad die bilder spätestens morgen vormittag hoch und dann bekommste auch nen termin!
    genieß dein wochenende, ich drück dich! :*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Danke mal wieder für die tollen links! Und das Fingernagel-Herz ist sehr witzig!
    Schönes Wochenende von barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Danke mal wieder für die tollen links! Und das Fingernagel-Herz ist sehr witzig!
    Schönes Wochenende von barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das tolle Herz hab ich schon bei Nike bewundert! Hammer! Ich hoffe wir erfahren noch mehr vom Überraschungs JGA, hast du gar nichts geahnt?
    Hab ein tolles Wochenende, ich klick mich nochmal durch deine Linksammlung :) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Lieeb Jules,

    sagenhaftes Bild der Woche, danke für die schmeichelhafte Verlinkung und überhaupt: Ein tolles Wochenende!

    Katrin
    PS: Und auf Deine Musiktipps freue ich mich jedes mal schon im Voraus.

    AntwortenLöschen
  7. Danke noch mal für die Wien-Tipps! Und jetzt will ich auch ein Punktekleid... Das Nagellackherz ist einfach klasse und so ein Überraschungs-JGA ist ein super Idee! Da schwebst Du wahrscheinlich durchs Wochenende :-) Viel Spaß, M.

    AntwortenLöschen
  8. So ein großartiges Bild von deinem JGA! Auch die Bilder bei IG sahen nach ne Menge Spaß aus!
    Ich wünsch dir ein tolles WE und freu mich wenn wir uns bald wiedersehen!
    Knutscha***Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Heyho..bin auch so gespannt auf die Bilder oder den Bericht des JGAs!! Meiner ist im August...klappt leider nicht "überraschungstechnisch", da 5 meiner Mädels in den letzten zwei Monaten Babys bekommen haben...Planung ist alles :-) viele liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  10. hach, was für tolle bilder.. traumhaft! :) danke für deine glückwünsche, liebelein.. ich wünsch dir ein ganz schönes wochenende, hoffentlich mit ein paar ruhigen minuten? :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und irgendwie so passende Fragen für dich :)
    Freut mich das die Post angekommen ist!

    Liebe Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süsse...ich weiss, ausruhen...aber zuviel Schlaf führt zu Schlaflosigkeit, deswegen noch kurz zu dir geklickt und endlich zurück...wunderbar deine JAG-Bilderflut...ganz zauberhaft...;)...und deine Links so klasse...morgen klicke ich noch mehr...jetzt wünsche ich ein Happy Weekend und himmisch süsse Träume...liebste Grüsse deine Südenschnitte...;)...drück dich...

    AntwortenLöschen
  13. Schön und noch schöner Deine links, liebe Jules - und die Fotos! Love the heart und den wunderbaren Spruch!
    Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  14. Jules my Sweetheat!! Ich drück Dich!! JGA Juchhu!!!!!!!
    Sah so toll aus bei Insta!!!
    Liebste Grüsse an den Haus Teuil vom Heuhaus ;-)
    Knutscha
    Claretti

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Bild und ich bin mir sicher, es war auch ein großartiger Tag! Ich bin schon total gespannt, mehr darüber zu hören (bzw. zu lesen!)

    Hab ein tolles Restwochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv