Montag, 13. Mai 2013

Der Lappenladen inkl. individuellem Giveaway

Giveaway Lappenladen




Es ist Moooontag und wieder Zeit ein kleines Label vorzustellen,
das ich sehr mag.
Heute stelle ich Euch Sarahs "Lappenladen" vor.
Sarah ist hier Leserin der ersten Stunde und Anfang des
Jahres hat es auch endlich mit einem ganz analogen Treffen geklappt.

Sarah macht neben tollen Applikationen auch tolle und ganz
individuelle Topflappen unter dem Label "Lappenladen".
Schaut mal in ihren Shop.


Topflappen Ampersand

























Ich durfte mir zwei Lappen aussuchen und Sarah hat sie extra für mich
gehäkelt.
Das Beste: Meine zwei ausgewählten Stücke darf ich unter Euch verlosen!

Ich habe mich für meine aktuelle Lieblingsfarbe dunkelblau
und die Symbole Anker und Ampersand entschieden. Sind die nicht toll?
Am liebsten würde ich sie gar nicht abgeben...

Topflappen Anker























Bin ganz entzückt von den 100% handgemachten Baumwoll-Unikaten.

Zwei Glückspilze von Euch können je einen dieser tollen
Küchenaccessoires für die Küche im Wert von je 40 Euro gewinnen!


Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar,
wie Euch Sarahs Lappenladen gefällt.



2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt,
hat DOPPELTE Gewinnchancen.


3. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt,
hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
Ihr könnt dafür gerne das erste Bild nutzen.

 
4. Und wer auf Twitter über die Verlosung zwitschert,
bekommt ein weiteres Los in den Topf.
 

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen
Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann!


Mitmachen kann jeder aus Deutschland. Der gute
alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Der Lostopf schließt sich am Sonntag, 19.05.2013
um 24.00 Uhr MEZ.

 

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Giveaway. Blau ist meine Lieblingsfarbe! Mir gefallen deshalb auch genau die Topflappen die du verlost und die Mr. und Mrs. Topflappen am besten im Shop!
    Ich bin mit drei Losen dabei - habe auf Facebook geteilt und gezwitschert... :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Topflappen! Auch der Shop gefällt mir wirklich gut, gerade, weil man sich seine Topflappen so farblich passend zur Küche aussuchen kann.

    Da ich Blau-Weiß total gerne mag, wäre die von dir ausgesuchten genau das Richtige für mich ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja cool :) da bin ich dabei! und geteilt hab ichs auf facebook auch, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich liebe den Maritim Look (und Anker :D). Die Topflappen finde ich toll, die Seite daher auch, kann man schön selbst alles aussuchen :)
    Habe bei Facebook geteilt ;)

    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. wie. cool. ist. bitte. dieser. laden??? danke, für den tipp! eine tolle idee zum verschenken - kann mir bitte jemand solche lappen schenken? :-) der hippie bus und der gameboy sind genial. aber auch die zwei, die du ausgesucht hast... so toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sehe ich da schon wieder einen Anker?! Sooooo schön!! Den SHop kenne ich noch gar nicht, werde aber gleichmal stöbern gehen...
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, die sind aber schön! Der Anker und das Blau....einfach toll! Da mache ich doch gerne mit.
    Mir gefällt ja auch der Topflappen "Union Jack" sehr, insgesamt ist es eine tolle Idee Topflappen aufzupeppen.

    Liebste Grüße
    Christin

    Ps: ich habe dich in meinem Ombreherzenpost erwähnt :*

    AntwortenLöschen
  8. hallo jules!
    das glaube ich dir gerne das du die beiden tollen topflappen am liebsten gerne selber behalten hättest!
    die sind auch zu schön!!!
    power-up und platzhirsch gefallen mir auch sehr gut!
    habe dich auch bei fb gefunden und geliket und dann auch gerne geteilt! einen schönen blog hast du und ich werde dir gerne eiter folgen!
    habe dich über clara online gefunden:)
    vlg mia he
    (fb)
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. hallo jules!
    oh ich kann dich sehr gut verstehen das du die beiden hübschen topflappen am liebsten selber behalten hättest! die sind wirklich hübsch!
    poer-up und platzhiersch gefallen mir auch sehr gut!
    du hast einen sehr schönen blog und ich habe dich durch clara online gefunden und dich gerne auf fb geliket um dir jetzt folgen zu können :)
    deine post habe ich auch gerne geteilt!
    vlg deine neue leserin mia he (fb)
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja schön - toll ein Topflappenrevival! Ich gestehe, das ich immer noch die gehäkelten von meiner Oma benutze...ein bißchen frischer Wind könnte da nicht schaden! Am besten gefallen mir die mit em Union Jack!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Superschöne Lappen :) schöne Ideen!
    Den Elchlappen finde ich wunderschön !
    Einen schönen Tag euch
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde, dass der Anker echt 'ne Wucht ist! Und ich muss sagen, dass ich - obwohl ich kein Ruhrgebiet-Fan bin - denn "Potthalter" sehr gut finde ... :)
    Viele Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich kannte den Lappenladen noch nicht und bin begeistert - da hüpfe ich auch gleich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jules,

    ich hüpfe natürlich auch gerne in deinen Lostopf, weil ich eines dieser tollen Unikate gewinnen möchte:).
    Eine wirklich tolle Shopvorstellung, die ich auch gerne an meine Mädels weiterempfehlen werde.
    Den Link habe ich auf meiner privaten Facebook-Seite (Nadine Schmidt)geteilt und in meinem Blog verlinkt.
    Hab einen schönen sonnigen Samstag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    mir gefällt Sarahs Lappenladen total gut. Die meisten Topfladen, die es im Laden zu kaufen gibt, sehen nicht so toll aus. Aber die hier sind echt toll :)

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/526453290747547

    und bei Twitter auch: https://twitter.com/Siinnii/status/336159403369721857

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv