Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Nicht nur "7 Sachen Sonntag", sondern gleich 12.
Denn heute ist gleichzeitig wieder Caros "12 von 12" Aufruf.

12 Dinge, die ich am 12. gemacht habe.


12 von 12 im Mai 2013

























1 Im Bett gelesen.
2 Viele Vitamine geschnibbelt und gepresst.
3 Vitamine getrunken.
4 Vitamine gegessen.
5 Und noch ein Kaffee im Bett.

12 by 12 May 2013
























6 Eifrig die To Do List bezwungen. Zuerst ganz viel Post geschrieben.
7 Meinen Samplaaa gebruzzelt und Zeitschriften geblättert.
8 Die Super-Schlossherr-Lasagne gefuttert.
9 Kurz bei Nicola vorbei geschaut.
10 Bei Schwiegermama Kuchen gefuttert und die Neffen bespaßt.
11 Wäsche aufgehangen.
12 Meinen Beitrag zum Grillen vorbereitet.

Auf geht`s zum Grillen! Nur die Harten usw....

Happy Sunday!

Kommentare:

  1. Oha, ich hoffe bei Euch ist das Wetter beständiger als bei uns. Aber trockenes Grillgut wird auch überbewertet ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Nur die Harten, jaja. Du bist ja gut trainiert als alte Wuppertalerin.
    Ich wünsche euch trotzdem ein paar trockene Stunden heute Abend! Bei so vielen Vitaminen wirst du dich jedenfalls nicht erkälten:
    :-*
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Anker Tasse ist der Hammer!!! Wünsche dir einen schönen Grillabend :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Drück Dich, Liebchen, hoffe, das Grillen war schön und Deine Woche wird es auch.
    Bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig: sonntags viel lesen im Bett mit Kaffee und hinterher Grillen. Perfekt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv