Dienstag, 2. April 2013

Pure Pink {Color me happy}

Let love rule Streetart























Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Mehr "Pure Pink" bei Bine hier.

Kommentare:

  1. SO COOOL, bei dem Spruch muss ich sofort an Lenny Kravitz denken und diesen dann auch noch in dem tollen pink, sieht super aus ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag ich mal: Nachträglich alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Letztes Jahr hast du vermutlich Deinen Geburtstag im Biergarten gefeiert ;-)
    In den Lostopf muss ich bei der derzeitigen Häufigkeit meiner Blogeinträge wohl auch nicht hüpfen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, danke auch dafür, und das müsste man auf 3 mal 3 Meter hochvergrößern und in der Wohnung haben!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Beitrag. Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Danke fürs Zeigen und liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Wandmalerei :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  6. ich auch nicht :) ausser: liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto! Hätte ich auch fotografiert, super!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv