Mittwoch, 24. April 2013

Kleines Freudenhaus sagt "JA"

Nur noch ein paar Monate... Eben war es doch erst noch ganz weit weg...
So langsam geht es in die heiße Planungs- und Vorbereitungsphase
für den schönsten Tag des Lebens. Deshalb ist es hier leider auch
etwas zu ruhig geworden.
Termine mit helfenden Händen, Dienstleistern, Pfarrer, Location...
Jeden Abend ein anderes Date. Aber es macht immer noch großen Spaß.

Verlobungsring auf Rockefeller Center





































An viele To Dos kann ich nun glücklicherweise schon einen Haken machen.
Einige folgen noch.

Da es in diesem Jahr im analogen Leben und Bloghausen ganz
viele Bräute gibt und ich immer häufiger nach meinen liebsten
Inspirationsquellen, Blogs, Shops und Ideen gefragt werde, habe ich
einfach mal ein paar Lieblingsklicks für Euch
(Bräute, Trauzeuginnen, Freundinnen, Träumerinnen,
Hochzeitsgäste...) zusammengefasst.

Und jetzt alle: Was für ein Leserservice... ;-)

* Mein aktueller Lieblingsblog. Vielleicht weil ich das schreibende
Lieschen einfach digital und analog soooo reizend finde ?!
* Wie Pinterest nur für Bräute - only!
* Mein ganz persönliches Pinterest Moodboard.
* Weiss-Magazin... Ein toller Blog!
* Nicola ist genauso "Verrückt nach Hochzeit" wie ich!
* White Diary.
* Bridal Musings.
* MEIN Titel: Polka Dot Bride ;-)
* Für alles Gedruckte...
* Simple but clever DIY Deco.
* Blumige Dekorationen...
* Kann ich nur empfehlen:
Eheringe selbstgemacht unter professioneller Anleitung.
* Der Blogname sagt alles...
* Und dieser auch. Bitte küssen.
* Im Hochzeitswahn!
* Ideen, Bücher, Illustrationen und Shop von Eine der Guten.
* Farb-Moodboard-Alarm von Pinhole Press.
* Auch hier hält der Blogname was er verspricht...
* Ganz international.
* Einmal oncewed immer oncewed.
* Ruffled Weddings.
* Schöne Gästebuch Alternativen.
* Oder diese hier?
* Von den Hochzeitsbüchern und Zeitschriften kann ich
wirklich nur dieses Buch von Steffi und die Zeitschriften
von Weddingstyle empfehlen.
* Und was macht man nach dem schönsten Tag mit dem
tollen Brautkleid? Im Schrank einstauben lassen
oder ein "dreckiges Shooting"
* Was für`s Herz: 24 Bräutigamme, als sie ihre Braut zum 1. Mal sahen...
* Was zum Lachen: 32 gute Tipps für ein tolles Hochzeitsfoto

... und täglich kommt Neues dazu.
Aber so viel "Hochzeit" möchte ich gar nicht verbloggen.
Da gibt es schon ganz viele tolle Blogs, die das viel besser können.

Fröhliches Klicken wünsche ich Euch!

#braut2013

Kommentare:

  1. großartig, meine liebe! auch wenn dies bei mir nicht ansteht, so habe ich mich sehr gern durch deine links geklickt.. sehr toll.. diese "gästebücher", wird gemerkt.. :) und nun spring ich rüber zu den 24 herren.. und werde sicherlich dahinschmelzen.. ich wünsch dir weiterhin viel freude & vor allem immer spaß und gelassenheit beim planen, meeten, entscheiden,etc...
    liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderbare Vorbereitungszeit! Genieße sie, sie geht schnell vorbei :)
    Ich beneide dich sehr... denn ich möchte auch einmal Braut sein... aber das dauert noch.
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bereits verheiratet, war aber genau so "Hochzeits-Besessen". Geniesse die Vorbereitungszeit, die ist so toll (aber auch streng ;-)) Was ich toll fand: www.projectwedding.com Da kannst du dein eigenes Profil anlegen. Eine "Hochzeitsübersicht" von dir posten, im Forum fragen, Fotos speichern (und es sind x tausende vorhanden) eine Passwortgeschützte Page erstellen mit Gästebuch und Anmeldung (und alles gratis), Nein ich arbeite nicht dafür ;-) war nur so begeistert (falls du mein Profil anschauen möchtest schreibe einfach an kiener3 "at" bluewin.ch eine Mail ;-) Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Die 24. Bräutigamme sind ja toll :) Ich wünsch dir noch eine tolle Vorbereitungszeit :) Ist meine Mail eigentlich bei dir angekommen?
    Liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen
  5. oh gottogott. der maddin sagt vorgestern zu mir "hier, heute in einem monat sind wir verheiratet!" mir geht offiziell seit 2 tage der arsch auf grundeis. im ständigen wechsel zwischen vor-freude-rumheulen oder vor-angst-in-die-hose-machen. ist das krass, oder was?! juli, wir heiraten!!! das ist doch sehr cool! :-)
    ich wünsch dir noch gutes durchhalten und viel spaß bei den vorbereitungen. genieß die zeit!! xoxoxoxoo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv