Freitag, 12. April 2013

Glückspaket zum Wochenende #15 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend #15 incl. FFF

Mein Freitagsdate Frau Heuberg und ich treffen uns heute wieder zu unseren
"Joys of the week".
Steffi hat sich ein paar hübsche FFF-Fragen ausgedacht und wie immer:
jede Menge inspirierte Glücksklicks.
Frau Heuberg and me meet each other for "Joys of the week" today.
Yeah.
Steffi has invented 5 nice FFF-Questions today.
And finally you find a lot of fortune-clicks.

Joys of the week



























Frau Heuberg und ich starten also mit unseren "Joys of the week".
Welches in dieser Woche unsere Lieblingsfarbe, Lieblingswort,
Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog und Lieblingsohrwurm war?!
Frau Heuberg and me start with our "joys of the week".
Today you can read what our fave color, word, seen, blog and
catchy song were this week.


Lieblingsfarbe
fave color
 





Lieblingswort
fave word


At the Horizon...


Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment
fave seen/fave moment



Kindheitserinnerungen aus Jeannys Küche.


Lieblingsblog
fave blog



Apfel Sanderson
Lieblingssong
fave song

 
Elif


Schaut mal bei Frau Heuberg "Joys of the week".
Have a look at Frau Heuberg "Joys of the week".

-------------------

FFF-Freitag


Steffi hat sich wieder ein paar hübsche FFF-Fragen ausgedacht
Steffi aks for 5 FFF-Answers.

1.) Etwas Aufregendes?
1.) Something exciting?


Stempel















Was dabei wohl heraus kommt...


2.) Etwas Neues?
2.) Something new?

Yes I do Ohrringe























Schockverliebt in die Post von me-dlux.
Bald mehr dazu!


3.) Etwas Schönes?
3.) Something nice?
























"Es sind die kleinen Dinge..."
Danke für die Post, Lou!


4.) Etwas Blumiges?
4.) Something flower-ing?

Ranunkeln

















5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
5.) Something you love on yur desk?

On my desk























Mehr Antworten wie immer bei Steffi .
More answers you`ll find at Steffi`s blog.

-------------------

Glücks-Klicks

Fortune-Clicks

* Eine neue Online-Ausgabe von Ninas Zierrat und Gold Lädchen: Vorwärts!
A new issue of Nina`s Zierrat and Gold Shop: Forward!

* NEW YORK BETTWÄSCHE. Das brauche ich.
New York bed-cloth. I need this.

* Die Milch macht`s sagt Frau Hölle...
The milk is it, says Frau Hoelle.

* Wow soooo eine tolle Idee für einen Junggesellinnen-Abschied.
Wow such a beautiful pics and ideas for a bridal shower.

* Unterstützt bitte uns Benefiz-Blogger und die DKMS!
Please support Charity-Blogger!

* Kleine Entdecker bei Pink Pistachio.
Little Explorer at Pink Pistachio.

* Streifen und Blaubeer Liebe: alles in einem Kuchen bei finfint.
Stripes and Blueberry Love: all in a cake at finfint.

* 10 auch meiner liebsten englischen Blogs...
10 of my fave English Blogs either...

* Pastell-Liebe.
Pastell-Love.


Ich bin mal in Hamburg. Das Meer ruft.

 

Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Grüß mir das Meer und auch Hamburg.

    lg

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Ranunkeln! Ich liebe sie!

    Dein Schreibtisch ist echt cool... da kommt keiner drauf für was für einen Verein Dein Herz schlägt ;-)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und ganz viel Spass in Hamburg und am Meer!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. herrlich dass dein schreibtisch auf so bunt ist! und wie immer klick ich mich jetzt durch die glücklichmachenden links ;) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Genau diese Farbe finde ich auch gerade unschlagbar! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, und der Junggesellinnenabschied ... ich will das auch!!! Was für eine geniale Idee. :)
    Ab sofort bin ich Pro-Mottoparties!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Antworten und auf Deinem Schreibtisch kann man seeeeehr gut erkennen, was Du liebst ;-))) VLG und ein schönes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Da hast du ja wieder wunderschönen Schmuck für deine Ohren bekommen! Genau richtig um sie in Hamburg auszuführen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und das nächste Mal klappt es dann auch mit unserem Projekt 2013!
    Drück dich - Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebste Westenschnitte...wieder so schön mit dir...hoffe du sitzt schon in der Sonne am Meer...oder beim Herrn Max und ihr glüht schon mal für einen tollen Geburtstagsabend vor...happy happy Birthday an den Schlossherrn und euch eine ganz tolle HHsession...bin schon gespannt, was du dann nächste Woche erzählst...sei fest gedrückt und ich klicke mich jetzt mal durch deine Glückslinks...liebste Grüsse...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  9. Ruft das Meer nicht ständig?
    Wie immer eine wunderschöne Freitagszusammenstellung bei Dir ...

    ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. fühl dich geknutscht und umarmt, meine süße!!!

    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch ... ein, zwei Wochen nicht zum lesen gekommen und direkt so viel verpasst ... also erst nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

    Eure Benefizbloggeraktion finde ich ganz große Klasse! Mal sehen wie ich Euch unterstützen kann. Muss ich nochmal in meinem Köpfchen arbeiten lassen.

    Dir viel Spaß in Hamburg *ich will auch* und ich lass mal mein Glückspaket (endlich mal wieder) für Euch hier: KLICK

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal sehr schön bei Dir liebe Zuckerpuppe, nur der Lukas Podolski auf deinem Schreibtisch stört uns ein klein wenif ;)
    Hab ein schönes WE, sonnige Grüsse aus dem Süden
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Die Blumen sind so zauberhaft!
    Einen fröhlichen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv