Montag, 1. April 2013

Geburtstags-GIVEAWAY

Start each day like its your birthday






















Wie gestern bereits verkündet gibt es heute wieder etwas zu feiern.
Nicht nur 1 Jahr Photo a day, sondern auch ich werde mal wieder ein Jahr älter.
Während ich den Rührbesen für die Familienkaffeetafel schwinge,
könnt Ihr zur Feier des Tages etwas Tolles gewinnen!

Die zwei zauberhaften Schwestern vom sisterMag haben eine großartige
Idee gehabt, als sie das Blogger-Pad entwickelt haben.

Blogger-Pad SisterMag

Bedruckte Bleistifte

HTML Sheets auf Blogger-Pad

Blogger-Pad und Bleistifte

Blogger-Pad Ecke

























Mit den Blogger-Pads lässt sich die Blog-Woche prima planen, Ideen können
schnell nieder geschrieben werden, die HTML Sheets und der kleine Wochenplaner
sind super Erinnerungsstützen. Ich bin ganz begeistert und gebe meine Freude gern an
2 von Euch weiter.


Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:
1. Verratet mir doch in einem Kommentar,
wie Ihr Eure Blog-Posts plant. Seid Ihr eher spontan?

Habt Ihr einen Redaktionsplan? Feste Kolumnen?
2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt,
hat DOPPELTE Gewinnchancen.

3. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt,
hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
Ihr könnt dafür gerne das Bild nutzen.
4. Und wer auf Twitter über die Verlosung zwitschert,
bekommt ein weiteres Los in den Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen
Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann!


Mitmachen kann jeder aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg
ist natürlich ausgeschlossen.
Der Lostopf schließt sich am Sonntag, 07.04.2013 um 24.00 Uhr MEZ.

Ich drücke euch die Daumen!


Und weil ich leider nicht jedem von Euch ein Geschenk machen kann
und der Frühling nicht kommen mag, basteln wir ihn uns einfach.
Danke an Jos`Corner.

Kommentare:

  1. Eigentlich hab ich einen Kaldender in dem ich die Posts mal geplant habe und auch Ideen aufgeschrieben habe, nur leider hab ich das ganze in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. Ich will aber versuchen, dass wieder so zu machen... :)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebelein,
    zum Geburtstag sei feste gedrückt und hab einen wunderbaren Tag.

    Ins Töpfchen spring ich nicht, aber verrate gern, dass meine Bloggerei eine total unkoordinierte Angelegenheit ist mit nur einem festen Blogtag (Dienstag), alles andere ergibt sich oder nicht. Wenn es super läuft, ist das Dienstagsprojekt in der Woche vorher schon fertiggestellt, abgelichtet und so weiter. Wenn, ja wenn.

    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe zum Geburtstag, meine Liebe!!! Lass dich ordentlich feiern!! Und ich wünsche dir ein ganz wunderbares neues Lebensjahr!!!

    Was meine Posts (und auch den Resg meines Lebens angeht ;) bin ich eher chaotisch!! Sehr spontan, mal tagelang nix, dann wieder mehrere Posts an einem Tag... Da käme mir so ein toller Blogplaner gerade recht!!! Dann heißt es jetzt wohl: Daumen drücken!!!

    Hab einen wunderschönen Tag, es drückt dich deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. *Hüpf*
    Ich spring dann mal in den Lostopf... meine Postings sind zu 95% spontan... Aber wer sagt das es so bleiben muss??? mit so tollen Utensilien...
    Happy Birthday - so feier ich gleich mit dir!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag und lässt Dich richtig feiern!

    Ich plane meine Posts nicht, sondern schreibe einfach drauf los. Falls mir dazu gerade die Zeit fehlt, speichere ich den Artikel und arbeite an einem anderen Tag weiter. So habe ich alle meine Ideen immer als Entwurf gespeichert.

    Fröhlichen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein tolles Präsent zum Geburtstag. Evtl. gibt es ja dann mal einen Redaktionsplan. Denn bisher gibt es diesen bei mir nicht. Es kommt wie es kommt :) wobei ich versuche nahezu täglich unter der Woche zu bloggen. Lediglich am WE ist meistens Pause.

    Grüße Jules, die Strickoholikerin

    AntwortenLöschen
  7. Heeeeeerzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :)

    Meine Blog-Posts plane ich leider immer viel zu chaotisch, deshalb muss ich hier mein Glück versuchen, das Blogger-Pad ist einfach zu genial!

    Für ein bisschen mehr Glück, habe ich die Verlosung bei facebook geteilt, darüber gezwitschert, vom Balkon über die Dächer Düsseldorfs gerufen und nehme jetzt gleich das Bild noch mit auf mein Blog :)

    Ganz lieben Gruß und alles Gute für dein neues Lebensjahr
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Häppy Börsday...

    Ich hab meinen Kalender wo ich alle Posts eintrage (nachdem sie geschrieben sind... mhm macht wenig sinn aber egal) und wenn ich Ideen habe, schreib ich einen Entwurf. So richtig koordiniert bin ich noch nicht aber ich steh ja auch an den Anfängen und wurschtle mich da so rein...

    Liebe Grüße,
    Tobia

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert?!

    An der Planung der Posts arbeite ich gerade fleißig - aber meistens wird es dann doch eher spontan... Naja, ich übe noch...

    Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, ich bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen und folge dir sogleich. Du machst super schöne Sachen, die du hier zeigst. Mir gefällt alles richtig gut! :)

    Gerne nehme ich natürlich auch sofort an dem Give away teil. :)

    Ich plane meine Posts meistens direkt in Blogger.. erstelle Probeweise Posts, die dann zum Teil ewig liegen und manchmal auch gar nicht veröffentlicht werden.. gleichzeitig notiere ich mir Ideen immer in meinem Timer, den ich eigentlich so gut wie immer mit mir führe.

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und allerliebste Grüsse aus Venedig! Ich essen nachher ein fantastisches Croissant mit Aprikosenmarmelade zu Deinen Ehren und erheb meinen Latte auf Dich!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. alles gute zum geburtstag meine liebe! lass dich ordentlich feiern :D ich bin noch nicht so strukturiert bei der blogplanung wie ich's gern wäre aber der block würde mir sicher helfen ;) allerliebste grüße julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jules,

    ich wollte einfach nur schnell (aber doppelt) gratulieren.
    Und die Blogger-Pads sind wunderschön - nur nichts für mich, ich bin da der echte Freestyle-Chaot. Also drücke ich allen anderen die Daumen.
    Und Dir: Weiter so, bitte, und ganz besonders liebe ich Deine ganzen Tipps (nicht nur die Musik, aber die auch - und bei Paloma Faiths 'New York' muss ich jetzt immer an Dich denken).

    Viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Glaube das mit meinem ersten Kommentar hat nicht funktioniert;-).

    Deshalb noch mal alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Hach was für ein tolles Give away!
    Da ich noch ein Bloggerneuling bin muss ich erst noch die richtige Art finden meine Posts zu schreiben, bisher geht das bei mir entweder direkt im Wordpress und dann dort erst mal abspeichern oder wenn ich unterwegs bin tippe ich auch schon mal einen Post als Notiz ins IPhone.

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Oh dann mal alles Liebe (nachträglich) ! Ich hüpfe gern in den Lostopf und zwitscher es gleich auf Twitter weiter :) Maike und ich planen eigentlich nur den DIY Mittwoch und Kuchen Sonntag fest. Dann ist da natürlich noch der FFF. Der Rest wird spontan geschrieben und über einen Kalender hin und hergeschoben bis es passt. Wir sprechen aber meistens ab was wir basteln oder backen, bei unserem gleichen Geschmack passiert es sonst dass wir alles doppelt machen ;) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hast du deinen Oster-Geburstag auch so toll verbracht?

    Dein Giveaway ist klasse, aber weil ich das tolle Pad schon habe, springe ich mal nicht in den Topf.

    Meine Post sind meistens geplant und immer vorher irgendwo vermerkt. Was ich nicht plane, ist was ich schreibe, das kommt spontan.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Ich gehe da eher planlos an die Sache heran. Manchmal ergibt sich ganz spontan was, aber ich glaube das entwickelt sich mit der Zeit einfach. Ich bleibe da offen und schreibe über alles, was mir vor die Tastatur kommt. ;)

    Ich hab's in meiner Sidebar geteilt.

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal alles liebe, ganz verspätet, nachträglich! Auch ich durfte meinen Geburtstag an diesem traumhaft sonnigen Ostermontag feiern, war das nicht schön?!

    Ich bin mit meinem Blog noch in der Krabbelgruppe, versuche allerdings, wenn ich neue Ideen habe, diese in meinem Kalender zu sortieren. Noch mag das aber nicht so recht klappen. Übung macht wohl auch hier den Meister ...

    Gerne springe ich in den Topf und nehme an dieser tollen Verlosung teil! Danke für diese Gelegenheit!

    Einen bezaubernden Sonntag noch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. ... und dann noch fix auf Facebook geteilt. www.facebook.de/justbehappy4u

    AntwortenLöschen
  20. ... und zu guter Letzt auch noch ein drittes Los für mich ... habe Dein Gewinnspiel auf meiner Startseite verlinkt.

    AntwortenLöschen
  21. ..huch, fast vergessen, in den topf zu hüpfen.. so ein tolles give-away, das kann ich doch nicht verpassen.. :)
    ich plane meistens - 12von12, fff, erzähl doch mal, 7 sachen.. oder ich schreibe immer wieder an einem post, bevor er veröffentlicht wird.. ganz spontan ist´s eher selten.. und bei dir? :)
    liebste grüße & einen schönen tatort-abend.. xx

    AntwortenLöschen
  22. Leider zu spät, aber noch herzlichen Glückwunsch nachträglich :)) Das Blogger Pad ist klasse. Den Spruch auf dem Stift habe ich zuerst gar nicht gesehen *lach*
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv