Samstag, 27. April 2013

Einmal Sommer bitte!

Ja, is klar Petrus. Aber natürlich auch nur einen Donnerstag im April...

Magnolia

Magnolie im Stadtpark

Magnolie im Stadtpark 2


Wupperbrücke



Aber dafür lässt du auch meine liebsten Magnolien mit einem Monat Verspätung endlich blühen.
Den lauen Sommerabend perfekt mit Eiskaffee und Abendspaziergang genutzt.




 















































Bergisches Fachwerk
















So und jetzt wieder die Winterjacken raus...

Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos! Das macht Lust auf Sommer, Sonne und knallblauen Himmel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Fotos *_*
    Da bekomme ich gleich wieder Lust auf schönes Wetter! (Bei uns ist seit 2 Tagen der Himmel grau)
    Hab einen schönen Samstag.
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Den einen schönen Tag hast Du aber gut genutzt. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Magnolienbäume. Wir haben in unserer Straße, direkt neben unserem Haus auch einen riesigen Magnolienbaum. Ich steh da in der Blütezeit immer wie so ein Depp in Trance davor. Die Passanten denken dann bestimmt immer ich wäre bekloppt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau, ich habe vergangene Woche auch den Fotoapparat geschnappt und bin ab in den hiesigen Botanischen Garten. Und ich habe die dicke Jacke garnicht erst weggepackt, auch wenns etwas lustig war bei 8 Grad am Morgen und 25 Grad am Nachmittag mit gefütterter Jacke unterm Arm. Aber ich gebe die Hoffnung auf Sonne nicht auf. Irgendwann muß es doch auch mal dauerhafter warm werden. Ach ja, schöne Bilder die du da geschossen hast;-).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Bilder! :) Jetzt fühl ich mich doch gleich wieder, als wäre tatsächlich Frühling ;)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv