Samstag, 30. März 2013

Ranunkel-Liebe gegen den Winterblues

Ranunkeln und Frohe Ostern







































































Sag mal, Petrus, hast Du eventuell die Feiertage verwechselt?
Weihnachten (= im Winter, kalt, Schnee) ist schon vorbei.
Ostern (= im Frühling, warmer Sonnenschein) ist jetzt, Kollege...

Hach wenn draußen schon kein Frühling ist, muss man ihn sich
wenigstens in die eigenen vier Wände holen.
Und weil ich Ranunkeln so so gern mag, diese Woche
so viele hübsche Arrangements bei den "2 Flower Girls"
Elodie und Inga gesehen habe, mussten diese hübschen
Exemplare einfach mit.

Weisse Ranunkeln in Jules kleinem Freudenhaus

Weisse Ranunkeln in Jules kleinem Freudenhaus 2
























Einfach in die Kanne gestellt, zauberen sie zumindest ein Lächeln am Morgen.

Mehr Ranunkel-Liebe sammeln die beiden auf ihren Blogs und bei Pinterest.

Kommentare:

  1. Ich bin zur Zeit so verliebt in Ranunkeln und habe ganz viele verschiedene hier im Haus aufgestellt um wenigstens ein bisschen in Frühlingstimmung zu kommen... das hält ja sonst keiner aus! Und morgen dann auch noch Zeitumstellung. Sommerzeit. Das ist doch der blanke Hohn...

    Ich wünsche Dir ganz tolle Ostertage und schicke allerliebste Grüsse!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte ich auch sofort mitgenommen! Tolle Farben!
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest meine Liebe!
    Dicken Drücker und Knutscher - Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööön!!!!! ich liiiiiiebe Ranunkeln...die mit dem zarten farbigen Rand sind besonders schön! Liebe Grüße und feine Ostern

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die heißen Ranunkel! Ich fand die schon immer sehr hübsch, kannte aber den Namen nicht und sehe sie nur sehr selten. Wie schön sie hier wieder zu entdecken. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv