Dienstag, 12. März 2013

Jules März Samplaaaa 2013 + GEWINNER!





































Auch in diesem Monat beschallen neue Klänge mein Trommelfell.
Eigentlich sollte das ein super Frühlings-rafft-die-Röcke-Mädels-Samplaaaa werden...
Und dann kam wieder der Winter. Genauso ist auch der Samplaaa entstanden.
Ein bißchen Frühling, ein bißchen Winter, ein bißchen Neues und Altes,
Deutsches und Englisches, mal zwei und manchmal nur ein Song eines Künstlers.

Mein heutiger Alltagsheld.

Und was hört Ihr im März?

------------

Dann habe ich gestern Abend noch Eure lieben Kommentare zum "Temporary Tattoo Giveaway von oh monday" nummeriert, Mr. Random würfeln lassen und herausgekommen ist Kommentar Nr. 6!
Frau Süd (oder war es Frau Nord?) hat gezwitschert und gewonnen! Bitte melden! ;-)

Happy Tu-Es-Day!

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Liste, dann habe ich gleich neue Musik für heute Abend! :) Bei mir ist das nämlich immer so eine Sache, meistens höre ich nur ein Lied, und das dann bis zum Umfallen. Im Moment liegt aber die neue Cd von Katie Melua im CD-Player. So schön! Die wird dann auch ganz gehört :)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ich war's! Ich war's! Juhu!

    Toller Sampler! Aber ich will bitte keinen Schnee mehr, es ist sowas von genug! Lieber zusammen mit Lenka in den Pool springen!

    Einen tollen 12. Tag des Monats und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,
    Johannes Oerding und Leslie Clio sind auch ganz klar meine Favoriten für die Playlist im März.
    Und das Album von Gin Wigmore ist auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv