Freitag, 22. März 2013

Glückspaket zum Wochenende #12 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend #12 incl. FFF

Woohooo mein Freitagsdate mit Frau Heuberg geht heute in eine neue Runde. Und alle so: yeah!
Uns hat das analoge (und manchmal auch digitale) Leben ganz schön auf Trab gehalten. Aber heute zeigen wir Euch wieder unsere "Joys of the week". Ich bin ganz gespannt...Steffi macht heute eine Pause aber wie immer: jede Menge inspirierte Glücksklicks zum Frühling. (Ich habe jetzt einfach beschlossen, dass nach dem meteorologischen Frühling auch hier der Lenz einziehen muss. So!).

Woooohooo my friday-date with Frau Heuberg continues. Yeah. Analouge lives (and sometimes digital lives, too) have stolen our meeting-times. But today we show you our "joys of the week" again. I`m very excited...
Steffi makes a FFF-Friday-break today.
But finally you find a lot of fortune-clicks inspired by spring today. I`ve decided that it must be spring here although it`s winter outside. Basta!



















Frau Heuberg und ich starten also mit unseren "Joys of the week". Welches in dieser Woche unsere Lieblingsfarbe, Lieblingswort, Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog und Lieblingsohrwurm war?!
Frau Heuberg and me start with our "joys of the week". Today you can read what our fave color, word, seen, blog and catchy song were this week.

Lieblingsfarbe
fave color



























Lieblingswort
fave word

Pinhole press
(and these wonderful Designs by Color!)


Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment
fave seen/fave moment


Tape-Love by Benoit Jammes.


Lieblingsblog
fave blog
 
neu entdeckt.
 
 
Lieblingssong
fave song


Nochmal Leslie Clio.


Und was waren deine Freuden der Woche, Frau Heuberg?
And what were your joys of the week, Frau Heuberg?
 
-------------------


Kein Glückspaket ohne meine digitalen Glücklichmacher der Woche:
No weekend without my digital Happymakers (please click on the German links):


* Frühling auf dem Teller. Das möschte isch.
Spring on my plate. I want this.

* Frühling in der Trendfarbe Emerald mit Goldpunkt.
Spring in this trend colour emerald with golden polka dot.

* Ostereier-DIY von Frau Heuberg bei SoLebIch. SoSchön!
Easter-Eggs-DIY by Frau Heuberg at SoLebIch. SoNice.

* Und nur 2 Worte: Pantone-Ostereier und 39 weitere tolle Ideen!!! Yeah!
And only 2 words: Pantone-Eastereggs and 39 more great ideas !!! Yeah!

* "Osterkalorien zählen nicht!" Und daher werden die süßen Schnecken direkt mal nachgebacken.
"Easter-Calories do not count!" And therefore I`ll try these sweet sweets.

* Finefine Books und tolle Illustrationen alles in einem wunderbaren Blog.
Finefine books and lovely illustrations all in one place.

* Wenn schon kein Frühling, dann wenigstens Regen in seiner schönsten Form mit ganz viel DIY.
If there is no spring make beautiful DIY rain...

* Fotostrecken-Liebe: Reflektionen in Paris.
Photoseries-Love: Reflections of Paris.

* Kein Wochenende ohne einen Ohrwurm.
No weekend without a catchy song.

Happy FREUday.

Kommentare:

  1. yay happy freuday meine liebe :) tolle klicks wie immer :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ein super Blogtip, gefällt mit gut, da muss ich mich genauer umsehen.

    Dir einen tollen FREUday, mir einen tollen Pack- und Überraschungsurlaubsanreisetag ;-)

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Oh Emerald mit Gold, das ist gerade irgendwie meine Lieblingskombi :) Und jaaaa jetzt ist Frühling! Heute brauche ich den Schnee eh nicht mehr zu sehen denn ich verstecke mich zum PAMK-Kreationen-Finale in meiner Küche! Aber erst nachdem ich mich hier durchgeklickt habe :) Hab ein tolles Wochenende, liebe Jules!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muss am Wochenende ganz viele Eier kaufen und einige von den vielen tollen Ideen ausprobieren!
    Danke für's Teilen meine Liebe und ein wunderbares Wochenende!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    herzlichen Dank dass ich als neuer Lieblingsblog laufe- ich freu freu freue mich :-)
    Nur eine kleine Bitte: Ich komme nicht aus Österreich :-) Ich komme vom Bodensee, aber auf der Deutschen Seite :-)
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. blau als lieblingsfarbe kann ich absolut unterschreiben. immer schön!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süsse...;)...jetzt auch endlich online, da die Verbindung hier bei unseren Eltern sehr Kaffeekannen am Fließband kochen können freundlich ist...wer braucht schon schnelles W-lan...;)...aber es ist geschafft und bei dir ist es auch wieder so schön...meld mich die Tage noch mit mail und drück dich...dicken Kuss und gute Nacht...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv