Freitag, 15. März 2013

Glückspaket zum Wochenende #11 inkl. FFF

Kinners, das ist mir noch nie passiert:
Diese Woche bestand wirklich nur aus (kurz) schlafen, (zu wenig) essen, arbeiten, malochen, schuften, plackern. Und gestern Abend beim späten Feierabend aber dafür grandiosem Livekonzert viel es mir ein. Morgen ist FREUday!
Ich hab`s tatsächlich in knapp 2 Jahren fast verschwitzt, ein Glückspaket vorzubereiten... Vielleicht weil ich die Woche auch nicht einmal privat online war?!

Nicht einemal mit meinem Freitagsdate Frau Heuberg konnte ich mich zu einem Date verabreden...
Aber es wird hoffentlich wieder besser... Manchmal geht das analoge Leben und Brötchen verdienen vor.
Dennoch habe ich 5 Bilder zu Steffis FFF-Fragen geknipst und es gibt ein paar Glücksklicks, die ich tatsächlich gerade noch gefunden habe...
Und hey, die Sonne scheint und lässt wenigstens ein bißchen fieses Weiß schmilzen.
Happy FREUday!


Steffis FFF-Fragen heute

1.) Entzückend?
Analoge Überraschungspost!




















2.) Auf den letzten Drücker?
Kurz vor Ladenschluss endlich noch eine
Polka Dot Jeans und Frühlingspulli geshoppt. 

 



















3.) Wo warst du diese Woche glücklich?
Endlich den Hamburger Jong (naja eigentlich
Rheinländer Jung) wieder live zu sehen und hören.


 

















4.) Wird demnächst ausprobiert?
Oatmeals to go von mymüsli.
















5.) Highlight des Tages?
Analoge Handarbeit, von analogen Blogbekanntschaften

im Briefkasten zu finden...
Noch einmal 1000 Dank an Monika von lovelyME für
diesen kuscheligen Schal in meiner aktuellen Lieblingsfarbe.
Und 1000 Dank an Katrin von me-dLux, dass du ganz viele
Sterne leuchten lässt!
















 





Ich bin gespannt auf Eure Antworten und klick mich gleich mal durch
die Liste bei Steffi.

-------------------

Kein Glückspaket ohne meine digitalen Glücklichmacher der Woche
des Tages:

* Auf der Langzeit To DIY List...
* Oh Schreck, das sollte ich mal vorziehen, bevor der Hase vorbei gehoppelt ist...
* EmmaBe hat da auch noch was für "Auf-den-letzten-Drücker-Menschen" wie mich.
* Nike, bitte mehr davon in Wort und Bild!
* Einmal alle März-Freuden bitte!
* Ich mag Indres Auszeit-Serie.
* Und was auf die Ohren. Im März.

Kommentare:

  1. Puuh zum Glück geht es nicht nur mir so, dass ich ab und an übersehe dass schon wieder Freitag ist ;-)

    Ich hoffe Du hast ein tolles und entspanntes Wochenende! Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. auch auf den letzten drücker toll jules ;) die punkte-jeans is ja der wahnsinn! :D viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  3. hihi schön, zu den N'oats gibt es bei mir nächste Woche auch was ;)

    AntwortenLöschen
  4. ..genieß das analoge leben mit leckerem essen, guter musik, deinen lieben, shopping,... :)
    hab ein wunderbares wochenende, liebes.. xx

    AntwortenLöschen
  5. Polka-Dot-Jeans? Ich wusste nichtmal dass es sowas gibt.
    Jules, ich höre immernoch Deine Musiktipps von Nikes Blog hoch und runter, schön, dass es Nachschub gibt. Und Lenka hatte ich schon wieder vergessen - super!

    AntwortenLöschen
  6. Wie herrlich, so liebe Post zu bekommen! Und: die Auszeit finde ich auch sehr toll!
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv