Montag, 11. März 2013

Around my house oder hier ist jemand Neues eingezogen...



























... und es ist ein Canon EOS Baby geworden ...

Jetzt heißt es ausprobieren, lesen, ausprobieren, knipsen, probieren, üben, üben üben...
Und als erstes wurde gestern ein bißchen in unserer Wohnnung geknipst.



























... und bei meiner Mum, die bei dem Usselswetter das alte Eiswaffel-Eisen meiner Oma
ausgepackt hat und feinsten Waffelduft verbreitete...






Ich übe mal fleißig weiter...

Einen guten Start in Eure neue Woche!



Kommentare:

  1. Die Fotos sind jetzt schon spitze. Schön hast Du's bei Dir. Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Eine neue Kamera ist wie ein neues Leben tralalalala... oder so ähnlich ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß damit... ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos.
    Die EOS ist schon echt spitze, ich hab auch eine. :-)
    Das alte Waffeleisen ist ja toll...
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Und tolle &-Zeichen! Ist eines davon vielleicht selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja spannend, welches Baby ist es denn genau?? Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Üben... Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. schöner familienzuwachs :) ich leih mir derzeit noch die eos von der arbeit aus, denke in richtung sommer wird ne eigene aber auch bei mir thema! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  8. YEAH! Hier ist auch ein Canon EOS Baby ganz neues Familienmitglied. Und ein dicker Wälzer darüber gleich mit dazu... ich bin gespannt ob ich das kapiere, sind alles böhmische Dörfer für mich!

    Viel Spass damit und liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. YEAH! Hier ist auch ein Canon EOS Baby ganz neues Familienmitglied. Und ein dicker Wälzer darüber gleich mit dazu... ich bin gespannt ob ich das kapiere, sind alles böhmische Dörfer für mich!

    Viel Spass damit und liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Viel Freude mit Deiner neuen Kamera! Ich persönlich bin aber total von dem Waffeleisen begeistert - so Retro. Ich will auch ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zur Kamera und Willkommen im Canonclub ;)
    liebste Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  12. WOW - dieses Waffeleisen! Hab ein schönes Wochenende, liebe Jule.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv