Sonntag, 17. März 2013

7 Sachen

Immer wieder sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte,
ist herzlich eingeladen! Nach Frau Liebe.

1) GEarbeitet morgens im Bett.


























2) Kaffee zum Frühstück GEschlürft.

























3) Um Blumen und Osterhasen GEkümmert.

Tulpen, Blumen, Fruehlingsdeko
























4) Look who is waiting... Bunnies at the house.

Osterhasen weiss porzellan

Osterhasen weiss porzellan

























5) Patenkind BEsucht und Händchen GEhalten.

Kinderhand
























6) Sehr lecker Bekochtes GEfuttert.
Bruschetta

























7) Wunderbarste analoge Post vorgefunden und GEöffnet.

Analoge Post

Kommentare:

  1. Sehr schön siehts aus. Ich hab mich in deine Bettwäsche verliebt ;) ! Sooo schön !
    Liebste Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Händchen halten ist immer schön!

    AntwortenLöschen
  3. hui. das erinnert mich, dass ich dir auch noch analoge post schicken muss :-)
    können wir uns nochmal kurz schließen was genau. mein hirn. ein sieb.
    ich wünsch dir ne tolle woche, schätzelein!

    AntwortenLöschen
  4. Post ist immer toll, da freue ich mich auch wie verrückt. Die hübschen Federn und so ein weißes Häschen habe ich mir gerade am Wochenende gekauft - süß! LIebe Grüße und eine schöne Woche, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernde kleine Patschehändchen, liebe Jules, aber die Verwöhnkost hängt mir auch nach ... Hmmmmm.
    Gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv