Samstag, 2. Februar 2013

Photo a day Januar 2013

Huch schon wieder ein Monat rum...
Seit April 2012 mache ich bei der tollen "Photo a day" Challenge von Fat Mum Slim mit und möchte es mindestens bis Apil 2013 mit dem täglichen Foto schaffen.
Es ist einfach toll, jeden Tag ein Bild zum entsprechenden Tagesthema zu knipsen und bei Twitter und Instagram zu teilen.

Yes, one more month, since April 2012 I`m joining the wonderful "Photo a day Challenge" by Fat Mum Slim and will make it til April 2013. It`s so much fun to snap a photo fitting to the daily prompt every day and share it via Twitter or Instagram.

Das waren die Themen im Januar und darunter meine Bilder dazu.
These were the prompts for January and below my photo for each day.

January List fmsphotoaday






















Collage fmsphotoaday Januar






























Es macht wirklich Spaß. Schaut doch schon einmal hier auf die Themen für Februar und knipst mit! Oder nehmt Ihr schon teil? Dann schreibt mir in Euren Kommentaren doch gerne den Link zu Euren "Photos a day" und ich besuche Euch gerne!
It`s so much fun. You can find the List for February here. Come on and join in!
Or do you still join in? Then tell me in a comment and I will visit your "Photos a day"!

Happy snapping 2013!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Aufstellung,echt klasse. Wo hast Du denn die Kalendervorlage her?
    Wir wünschen Dir ein wunderschönes, erholsames WE, treib es nicht so doll ;) so in der Karnevalszeit ;)
    LG rosa & limone

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und schöne Interpretation der einzelnen Themen.

    Ich würde ja auch gerne, aber irgendwie kann ich mich immer nicht aufraffen bzw. fehlt mir nach einiger Zeit die Motivation. Vielleicht probier ich es mal eine Woche lang, das klingt erstmal nicht nach so einem Megaprojekt ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. tolle eindrücke!! ;-) wie machst du das mit der übersicht..? hast du ein bilderbearbeitungsprogramm? sieht toll aus und so übersichtlich! dann bin ich gespannt was in den nächsten monaten noch an kreativem bei dem freudenhaus kommt! grüssle britta :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv