Freitag, 8. Februar 2013

Karnevals-Glückspaket zum Wochenende #6 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend #6 incl. FFF

Ich bin wieder unter den Lebenden. Nach 2 jecken Tagen geht es heute Abend weiter...
Daher gibt`s auch heute ein jeckes Glückspaket für alle Karnevalisten und auch die, die damit nicht so viel anfangen können ;-)
Frau Heuberg und ich treffen uns bei unserem Freitagsdate heute wieder mit unseren Freuden der Woche bei "Joys of the week".
Steffi hat sich wieder ein paar hübsche FFF-Fragen überdas Glück überlegt.
Und kein Glückspaket ohne digitales Glück zum Klicken.
Alles heute im freitäglichen Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.

I`m still alive. After 2 days of carnival it will go on tonight... Therfore you will find a carnival-fortune-package today.
Frau Heuberg and me will meet each other for a our series today: "Joy of the week".
Steffi has invented 5 nice questions about fortune for the FFF-Friday.
And finally no weekend without my digital fortunegivers for you to click through.
Read it out: "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.



Joys of the week















Frau Heuberg und ich starten also mit unseren "Joys of the week". Welches in dieser Woche unsere Lieblingsfarbe, Lieblingswort, Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog und Lieblingsohrwurm war, erfahrt Ihr heute - passend zu Karneval.

Frau Heuberg and me start with our "joys of the week". Today you can read what our fave color, word, seen, blog and catchy song were this week.


Lieblingsfarbe
fave color
 
Nicht nur im Karneval: Bunt.
Hier als schönes Wallpaper.
 
 
Lieblingswort
fave word
 
Alaaf!
 
 
Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment
fave seen/fave moment

pfauenauge























Unsere Pfau-Mädels gestern.
 
 
Lieblingsblog
fave blog
 
Alles im Überblick für die kommenden Tage.
 
 
Lieblingssong
fave song
 
Immer wieder zu Sessionsbeginn: Tommy Engel.
 
------------------

Steffi hat sich heute wieder 5 tolle Fragen zu ihrem Foto-Frage-Freitag (FFF) ausgedacht.
Dieses Mal monothematisch. 5 Dinge, die dich gerade glücklich machen.
Steffi has invented these 5 nice questions for today`s Photo-Question-Friday. Today it`s all about "luck". 5 things, which make me happy.

Brings























1) Am Dienstag bei der Damensitzung wieder Brings getroffen.

Cat Ballou Et jitt kei Wood























2) Neue schöne Lieder über die schönste Stadt zu singen.
Hier in live.

alaaf























3) Die letzten beiden Tage und die kommenden jecken 3 Tage.

moin kölle

















4) Dass die Lieblingsmenschen aus Hamburg mal wieder über 
jecken Tage hier sind zum Feiern.























5) Große Ereignisse, die ihre Scahtten voraus werfen.






 
Mehr FFF-Antworten wie immer bei Steffi.
More Photo-Question-Friday-Answers at Steffis blog as usual.

------------------

Aber kein Glückspaket zum Wochenende ohne meine digitalen Glücklichmacher:
No weekend without a few digital Happymakers:


* Herzensprojekte werden jetzt immer Mitte des Monats bei Annette gesammelt.
Macht Ihr am Sonntag mit?
Your fave project will be collected by Annette every month. Are you in?
 
Ninas Herzensprojekt am Montag gezeigt...
Ninas project shown on Monday.

* Auch ne super Karnevals-Tafel, oder?!
A beautiful carnival table, isn`t it?

* Und dann mit Kamelle und passendem Kostüm für die anderen 360 Tage.
And then with Sweets and Dresses for the 360 days left.

* Mit fremden Federn geschmückt...
Upcycling für mein Pfau Kostüm nächste Woche?!

DIY Feather Wreath.

* Die Nordlichter haben`s einfach raus...
The Scandinavians know good style.

* Lieblingsohrwurm aus der letzten Session.
Catchy Song from last season.
Euch allen eine tolle, jecke Session 2013!
3x Kölle Allaf!
Und für alle anderen: Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Bei Dir sagt man Alaaf... bei uns isses das Helau ... egal was wir rufen... viel Spaß wünsch ich Dir.

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Jecken! Ich verstehe Euch zwar nicht, aber ich wünche Euch trotzdem ganz viel Spaß :)!

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiiiiiel Spass beim Feiern liebe Jules! Und Pfau eine tolle Idee, das merk ich mir mal! Gibts davon auch mal eine Komplettansicht? Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. helau, alaaf, klappertüt und gerne auch noch wupptika! lass es ordentlich krachen, ich wünsch dir ein wunderbares wochenende und drück die daumen, daß das wetter mitspielt!
    kamelle!

    AntwortenLöschen
  5. helau, alaaf, klappertüt und gerne auch noch wupptika! lass es ordentlich krachen, ich wünsch dir ein wunderbares wochenende und drück die daumen, daß das wetter mitspielt!
    kamelle!

    AntwortenLöschen
  6. helau, alaaf, klappertüt und gerne auch noch wupptika! lass es ordentlich krachen, ich wünsch dir ein wunderbares wochenende und drück die daumen, daß das wetter mitspielt!
    kamelle!

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder und sehr karnevalsgeprägt :-) Drück Dir die Daumen, dass 2013 Dein Jahr wird! Wünsche Dir ein närrisches Wochenende, M.

    AntwortenLöschen
  8. ich muss unbedingt mal zum karneval nach köln fahren!! viel spass & liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Ja dann: Weiterhin viel Spaß im Karneval! Bei mir beginnen heute meine persönlichen drei tollenTage ( und wenn wir wieder gewinnen, kommt noch der Rosenmontagszug dazu :-) )
    "Kölle Alaaf " direktemang us Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ja dann: Weiterhin viel Spaß im Karneval! Bei mir beginnen heute meine persönlichen drei tollenTage ( und wenn wir wieder gewinnen, kommt noch der Rosenmontagszug dazu :-) )
    "Kölle Alaaf " direktemang us Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich echt so gar nichts mit Fasching, Karneval oder wie auch immer anfangen kann, so wünsche ich Dir von Herzen ganz unglaublich viel Spass und ein jeckes Saisonfinale 2013! Lass es krachen!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. Uii! Da wird bei dir ja gerade ordentlich gefeiert! :)
    Ganz viel Spaß, lass es krachen und hab' ein dolles Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. ..liebes, ich wünsch dir fröhliche, kunterbunte, jecke, glückliche und sonnige hh-köln-tage, lass es dir gut gehen! alaaf & alles liebe,xx

    AntwortenLöschen
  14. Ding Dong, junge Frau, ich schicke liebe Grüße und beste Wünsche für Karneval, während hier im Player "Superjeilezick" in der Endlosschleife dudelt.
    Gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  15. Was macht man eigentlich als Kölner, wenn man keine Lust auf Karneval hat? Oder wird das gleich bei der Geburt mitgegeben?! Hier im Norden will davon keiner was wissen - schade eigentlich!

    Das Herzblutprojekt hatte ich noch gar nicht entdeckt. Da werde ich doch freudig dran teilnehmen, zumal ich ja schon so ein bissle auf Valentinstag stehe *bin halt doch Mädchen* und natürlich auch schon was vorbereitet habe ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine rauschende Karnevalsparty!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Süsse...Glückspaket von mir, kam heute etwas verspätet...und jetzt auch wieder auf dem sprung...schaue mir deine Links dann die nächsten Tage an...ich hoffe du hast viel Spaß und drück dich fest...Alaaf, meine Süsse...lass es krachen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  17. Na dann lass es mal krachen im schönen Kölle...drei mal Kölle ALAAF :-)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Kommentar.
    Gran Canaria ist wunder schön, nicht wahr? Da hast du ja eben so ein Glück mit deiner Freundin wie ich mit meiner Tante :D
    So wird das dann immer ein netter Urlaub wenn man jemanden hat der am Urlaubsort wohnt! :)
    Sehr gerne mache ich noch mit. Meine Mail ist schon auf dem Weg zu dir! Viel Spaß beim Karneval in eurer Hochburg ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv