Dienstag, 5. Februar 2013

Helden des Alltags

Hyazinthe I


Hyazinthe II
Hyazinthe III



















In dieser Woche:
Der bestimmte Geruch von Frühlingsblühern im Haus

... und diesem New York Cheesecake von Isabelle
als Geburtstagskuchen für Kleine und Große!

New York Cheesecake Törtchen


















New York Cheesecake

New York Cheesecake Stück


















Und was sind Eure Alltagshelden?
Mehr gibt es immer dienstags bei Roboti liebt.

Kommentare:

  1. Diese beiden wären auch meine Alltagshelden! Habe leider nur weder Blumen, noch Kuchen hier :( Wobei so ein Kuchen jetzt schon sehr sehr toll wäre...
    LG, Annette
    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn es mit dem Herzblutprojekt klappt. Und wenn nicht im Februar, dann vielleicht ja im März... :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, Käsekuchen! Den könnte ich jetzt auch gut essen! :)
    Einen schönen Dienstag dir!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. ..wundervolle helden, liebes.. und den kuchen hab ich am wochenende schon angeschmachtet, ny cheesecake ist aber auch wirklich fies.. ;o)
    drück dich, xx

    AntwortenLöschen
  4. mmmm....Käsekuchen ist nicht immer mein Fall...aber grünes Gewächszeugs in tollen Farben - DAS geht immer ;o)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Der Käsekuchen sieht aber auch verdammt lecker aus!
    Ich hab das Rezept von meinem Toffee-Cheescake heute auch auf dem Blog!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. top helden!! ich muss jetzt kuchen essen :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Also, diese beiden würden mich auch jeden Tag erfreuen!!

    AntwortenLöschen
  8. ich muss dringend blumen kaufen :)

    AntwortenLöschen
  9. Kuchen und Blumen - ganz klar auch meine Helden! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  10. Der kuchen sieht zum reinbeissen aus.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv