Freitag, 22. Februar 2013

Glückspaket zum Wochenende #8

Fortune-Package for your weekend #8
Aus den Bergen Österreichs flattern ein paar Glücklich-Mach-Klicks zu Euch für dieses letzte Februar Wochenende...
Happy FREUday!

From Austria`s mountains you will find a few digital Happymakers today.
Happy Friday.

* Da simmer widder.
Here we are.

* Ein bißchen Bergfeeling? Hier zum bestellen.
A little bit of mountains? Order it here.
* Oder ohne Berge mit was für`s Herz.
Or without mountains. Something lovely.

* Mit ganz viel Herzblut. Das Mini-Gugl-Projekt von Frau Süd.
Made with love by Frau Süd.

* Und der neue Shop von me dlux.
And the new shop of me dlux.

* Da muss ich hin: Die 5 schönsten Schoko-Läden der Welt.
Must see: 5 most beautiful chocolate-stores of the world.

* Schöne Gedankenstützen.
Freebie for beautiful Post-Its.

* Nom nom nom nom nom....
Yummie...

* Impressionen eines Stadtteils.
Impressions of a district.

Ski heil!

1 Kommentar:

  1. OH WOOOOOOWWWW!! Ich in einem Glückspaket... ich flipp aus vor Freude! You made my day!!!

    Nimmst Du mich bitte mit in die Schokoläden?

    "It was always you" und die Post-its habe ich diese Woche auch entdeckt und für grossartig befunden!

    Ich wünsche Dir noch ganz ganz viel Spass und eine tolle Zeit in meiner Herzensheimat!

    Alles Liebe von der tatsächlich halben Österreicherin
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv