Freitag, 15. Februar 2013

Glückspaket zum Wochenende #7 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend #7 incl. FFF

Da ich mich nun just in diesem Moment ins Auto plumpsen lasse und wir in unseren After-Karnevals-Erholungs-Ski-Urlaub starten, lassen es Frau Heuberg und ich heute auch ganz "hösch" angehen.
Ein paar Glücklich-Klicks gibt`s aber heute und nächste Woche trotzdem für Euch!
Steffi hat sich wieder ein paar hübsche FFF-Fragen zu Kleidungsstücken und ihrer Geschichte überlegt.

Because I just start into our after-carnival-vacations Frau Heuberg and me are joining our analouge lifes. So you will only find a few fortune-clicks today and the next week. 
Steffi has invented 5 nice questions for the FFF-Friday about cloths and their stories.


------------------

Steffi möchte beim heutigen Foto-Frage-Freitag (FFF) 5 Kleidungsstücke
und ihre Geschichte wissen.
Alle Infos bei ihr und hier meine 5.
Steffi is courious about 5 cloths and their stories. Exciting, isn`t it?
And here are my 5 stories.


In diesen Klamotten wohne ich...























In diesen Kleidungsstücken und Kombinationen wohne ich.
Ob Sommer, Herbst oder Winter: Polka Dots, Streifen und Farbe
gehen immer...
In these cloths I live. Whether it is winter or summer:
colorful polka dots and stripes are always a good idea.

My outfit of the day























Und hier mein tagesaktuelles Outfit. Yeah, Neon!
And here my outfit of the day. Yeah, Neon!


Und zum Schluß die lustigste Klamotten-Geschichte des
letzten Sommers.
Kurze Einleitung. Wir waren einfach ganz spontan mit einem
befreundeten Pärchen zum Abendessen im Sommer verabredet.
Nichts ahnend also fertig gemacht, losgegangen und vor dem
Restaurant ergab sich folgende Szenerie. Wir haben uns alle 4 nur
von Weitem gesehen und laut losgeprustet.
And finally the funniest story of last summer.
Short introduction: We had a spontanous date with or friends for dinner.
So we walked througgh a nearby restaurant and saw this. All of us 4 laughed
out loud when we saw each other in front of the restaurant...

Hollister guys

Yellow jeans girls























The guys had excactly the same cloth-match and we girls, too.
Isn`t it funny? ;-)


Mehr Kleidung und ihre Geschichten beim FFF wie immer bei Steffi.
More cloths and stories on Photo-Question-Friday at
Steffis blog as usual.



------------------

Aber kein Glückspaket zum Wochenende ohne meine digitalen Glücklichmacher:

No weekend without a few digital Happymakers (please click on the German links):


* Toko ist wieder in New York und zeigt viele neue Seiten aus meiner Lieblingsstadt.
Toko is in New York again and will show us a lot of nice pics.

* Oder solange dieser tolle Druck...
Or this beautiful print.

* Take this for lunch, honey.

* Oder diesen Karottenkuchen in "Cerealien"...
Or this Carrot Cake in Cereal.

* Einfach aber tolle Knoten-Girlande.
Simple but beuatiful DIY knotted Garland.

* Wenn Ihr meinen Februar-Samplaaaa leid seid, nehmt diesen von Lars.
If you have enough of my February Samplaaa take this from Lars.

* Hier möchte ich bitte einziehen.
Want to move here.

* Catchy Weekend-Song: Today Reckoning Song Cover by Walk off the earth.

Habt eine tolle Woche! Happy FREUday!
Have a beautiul week! Happy FREUday!


Kommentare:

  1. Oh wie schön bunt sind Deine Outfits, da bekomme ich Lust auf Sommer....
    Und Deine Geschichte hat mir heute das 1. Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Wie schön !
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    mit diesen Fotos kannst Du auch bei mir 'punkten' ...
    ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich wäre an atemnot krepiert vor lauter lachen bei der klamotten-geschichte ;D einfach zu geil! viel spaß im skiurlaub meine liebe :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten beiden Fotos mit dem befreundeten Pärchen sind der Brüller! Das ist wirklich lustig :-)))) VLG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farbkombis! Liebe Freitagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir einen wunderbar-fantastischen Ski-Urlaub! Erhol Dich gut, hab jede Menge Spass und lass es Dir so richtig gut gehen!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. ...und ihr hattet euch nicht abgesprochen? Super! Mir gefallen deine Klamotten Fotos...ich glaube, ich werde auch mal so eine Sammlung zulegen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Skiurlaub, genug Schnee habe ihr ja:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Lustige Geschichte, mit dem Outfit! Viel Spaß beim Skifahren!!! M.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kombinationen hast Du da und sie passen wie die Faust aufs Auge zu Dir!!!!! VIIIIIIIIIIEEEELLLLL Spass beim Skifahren, bei uns im Süden schneit es schon den ganzen Tag, da werdet ihr sicher keinen Schneemangel haben ;)
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  10. Punkte liebe ich auch und euer doppelter Partnerlook ist der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Also wirklich so geht das nicht ... zur Beginn der Fastenzeit kannst Du doch nicht so lecker Köstlichkeiten posten! *schimpf* Ist jetzt schon Ostern? *bitte*

    LG, einen schönen Urlaub und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    PS: Und natürlich mein Glückspaket zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Also wirklich so geht das nicht ... zur Beginn der Fastenzeit kannst Du doch nicht so lecker Köstlichkeiten posten! *schimpf* Ist jetzt schon Ostern? *bitte*

    LG, einen schönen Urlaub und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    PS: Und natürlich mein Glückspaket zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha, wie lustig ist denn bitte euer Doppeldate?? Da hätte ich mich auch vor Lachen nicht mehr einkriegen können! Ich wünsche dir einen ganz tollen After-Karnveal-Erholungs-Skiulaub, das klingt super! Liebe Grüsse, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. jawohl, punkte, streifen, farbe - immer immmer wieder :)
    schönen urlaub & liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Da liegt ihr mit euren Freunden ja total auf einer Wellenlänge! :) Lustige Story!
    Viel Spaß beim Ski-Fahren, liebe Jules! Hab' ein tolles Wochenende! :)
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Die Klamottenzwillinge sind ja der Hammer! Das sind wohl eher enge Freunde von Euch, oder? Einen schönen Urlaub wünscht Nicole!

    AntwortenLöschen
  17. LOL - mit Euren Outfits ist ja lustig! Klasse, dass Ihr an ein Foto gedacht habt!
    Happy Friday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  18. wie geil ist sind denn bitte die Sommer-freunde-treffen-photos?? Ist ja echt irre! :-D
    Hab ein schönes Wochenende!!

    Herzensgrüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Wie super ist denn das Pärchen-Foto?! Großartig!

    Und ich finde Dich in Deinen Farben, Streifen und Punkten so super!!! Vor allem das kleine Bild oben rechts hat es mir angetan :)

    Genieß den Schnee, meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv