Montag, 11. Februar 2013

"Fastelovend em Bloot..."

Fast vorbei die jecken Tage... Morgen Abend wird noch der Nubbel verbrannt und dann gibt`s am Mittwoch schon das Aschekreuz.
Es waren bisher 5 tolle Tage, die wie jedes Jahr wieder viel schnell rumgegangen sind... Das Programm ist jedes Jahr gleich und jedes Jahr wieder anders.

Meine Tagesdosis Lieblingsbilder.

Damensitzung am Dienstag vor Wieverfastelovend:

Brings bei der Damensitzung



Wieverfastelovend mit den Pfauen:

Pfaue Wieverfastelovend



Lachende Kölnarena am Freitag mit der Großfamilie, Bärten und de Prinz:
Kölnarena

Blütensamstag im Zoch aufm Wagen:
Blütensamstagszoch als Clowns


Rosenmontagszoch mit meinem kleinen Lieblings-Cowboy:
Rosenmontagszoch Opladen

24 Stunden darf ich noch: Also 3x Alaaf!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    verdammt viel Spaß noch heute beim letzten jecken Tag...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer beeindruckt. Kannst du dich noch auf denn Beinen halten vor lauter Feierei :)?! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv