Mittwoch, 20. Februar 2013

Fallen Princesses by Dina Goldstein

Modernes Schneewittchen
Moderne Prinzessin auf der Erbse
 Modernes Dornröschen


























Kennt Ihr das? Irgendwo habt Ihr mal was richtig Gutes im Netz gesehen und dann bei der "großen Safari" wieder aus den Augen verloren? So ging es mir mit den tollen Fotografie-Projekten von Dina Goldstein... Irgendwann hatte ich schonmal ihre Serie "Fallen Princesses" gesehen.
Heute hier festgehalten meine 3 Lieblingsmotive. Hier gibts noch mehr.
Do you know that? You have seen something really good at the internet and then lost it? It`s like that with these great photography-project by Dina Goldstein... Long time ago I have seen it and then lost it... So today three of my fave shots from "fallen princesses". More of them here.

Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder. Ich habe mich schon als Kind immer gefragt, was denn passiert, wenn sie nicht gestorben sind!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so GROSSARTIGE Bilder, unglaublich. Allein die Idee ist doch echt genial!

    Danke fürs Teilen, ich bin begeistert!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja toll. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jules, oh ja - das kenne ich - bzw. kannte. Ich vergebe jetzt immer 'Lesezeichen' damit ich noch mal wieder nachschauen kann. Das Problem jetzt ist nur - es gibt mittlerweile zuviele Lesezeichen ;) weil es so viele schöne Dinge im Netz gibt! Tolle Fotos!!!
    Hals noch warm? Bin gerade dabei, einen in Pink für meine Freundin zum Geburtstag zu stricken. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja geniale fotographien. gut, dass du sie wiedergefunden hast. ich kenne das nur zu gut mit dem "ähm wo war das noch???"

    AntwortenLöschen
  6. Oh so geht's mir ständig! Die Bilder hatte ich in der Tat auch schon mal gefunden und fand sie irgendwie total cool, andererseits glaube ich, aufhängen würde ich sie mir trotzdem nicht... Aber echt coole Ideen finde ich!
    Allerliebste Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, ich kannte sie, hab sie aber auch wieder irgendwo verlegt und vergessen. Danke! Der geduldig wartende Prinz made my day.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv