Montag, 25. Februar 2013

7 Sachen

Immer wieder Sonntags (und manchmal auch erst montags)...
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1) Wunderschöste Urlaubspost GEöffnet und ein tolles Paket
von Frau Süd vorgefunden. Noch einmal 1000 Dank, meine Liebe!

Geschenke von Frau Süd























2) Koffer ausGEpackt und GEwaschen, GEwaschen, GEwaschen...

Wäscheberg























3) Mich durch Eure 58 tollen Kommentare gelesen und freiGEschaltet.

Kommentare freischalten























4) Restlichen Nudelauflauf GEfuttert.

Nudelauflaufreste























5) Spontanbesuch von Papa mit verspäteten Weihnachtsgeschenken
empfangen.

Geschenke























6) Geschenke ausGEpackt und riesig GEfreut.

Geschenke ausgepackt























7) Durch Buch und Booklet GEblättert.
























Einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Oh ich bin neidisch auf das hochzeitsbuch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!!! Wolltest du jetzt eigentlich ein paar Ohrringe??? Guck dich mal im Shop.., ansonsten kannst du die Sternohrringe auch in so gut wie jeder Farbe bei mir bestellen ;)

    Ganz liebe Grüße!!! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo Du es so sagst ... ich hab hier auch immer noch ein Weihnachtsgeschenk liegen. Vielleicht schaff ich es ja diese Woche, das endlich mal zu der Beschenkten zu bringen ;)

    Danke fürs erinnern, welcome back und einen guten Start in die Woche
    wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. yeah welcome back meine liebe, das ist doch mal ein rundum schöner empfang daheim :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule, ich weiß nicht, ob es auf dich zutrifft, aber kennst du den Best Blog Award für Blogs mit weniger als 200 Lesern? Denn ich habe dich nominiert ;)
    http://lilalummerland.wordpress.com/2013/02/25/best-blog-award/

    AntwortenLöschen
  6. ..das letzte bild gefällt mir.. :) und das buch von steffi auch.. ich finde das ganze drumherum und "live-miterleben" so interessant und spannend, da kann das buch nur gut sein! :) viel spaß damit!
    hach und: schön, dass du wieder da bist.. ich hoffe, ihr hattet eine schöne zeit mit viel spaß und erholung.. sei gedrückt und behalte dir ein wenig urlaubsgefühl für die nächsten tage, xx

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Das sind ja tolle Sachen die du heute gemacht hast (außer Wäsche waschen, wobei ich mich darüber grade sehr freuen würde).
    Und schöne Geschenke :) Viel Spaß damit! <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv