Freitag, 4. Januar 2013

Glückspaket zum Wochenende #1 und GEWINNER!!

Fortune-Package for your weekend # 1 and WINNERS!

Silvester Rakete 2012

 


































Nochmal an alle: Happy New Year, ihr Raketen!
Hach so kurze Arbeitswochen sind doch herrlich. Ich möchte das bitte immer...
Noch ein bißchen mehr Zeit zum Ankommen im neuen Jahr und langsamer Start.
Deshalb fahren Frau Heuberg und ich die Freitagsdate-Akkus auch erst nächste Woche wieder hoch und genießen noch ein wenig das analoge Leben.
Und weil auch Steffis FFF Urlaub macht, gibt`s heute endlich mal wieder einen Freitags-Füller, viele Links zum glücklich klicken und schau doch mal, ob du eines der wunderschönen Sternchenarmbänder gewonnen hast!

Alles heute im freitäglichen Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.

Once again: Happy New Year, rockets!
I like those short working weeks. Could it be always like this, please?!
A little bit of time to start smooth into the new year.
Therefore Frau Heuberg and me will meet each other next week with full power.
And Steffis Question-Friday is still on holidays, too. So you will find a Friday-Fill-In-Text, many digital fortunegivers for you to click through and let`s see if you have won one of the beautiful star-bracelts?!
Read it out: "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.


------------------
Freitags-Füller





1. Ich schaffe in diesem Jahr mich hoffentlich endlich durch die HTML-Wüsten zu kämpfen und mein Blog-Layout nach meinen Wünschen anzupassen.

2. Ich freue mich schon auf viel Wintersport im Fernsehen.

3. Sie haben schon wieder nur "50 Shades of Grey Wetter" für`s Wochenende angesagt.

4.  Das finde ich sehr ungenügend.

5. Was ist  eigentlich mit den deutschen Skispringern los?

6.  Ich hoffe 2013 wird kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gekochtes vom Schlossherrn, morgen habe ich einen Besuch beim Patenkind geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Wiedersehen mit einer alten Kollegin bei unserer "Loss mer singe" Tradition in Köln feiern !


Die wunderhübschen Lückentexte und eine Sammlung aller Freitags-Füller gibt`s wie immer bei Barbara.
All the Friday-Fill-In-Texts are from Barbara.

------------------




















Die Gewinner der beiden wunderschönen Sternchenarmbänder stehen fest!
Okay okay ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Nach der glamurösen Oscar-Verleihung 2012 hab ich nun Eure ganzen lieben Kommentare aus dem Lostopf gefischt und 2 glückliche Damen ausgelost. Tatatata... Trommelwirbel....

das Hafenmädchen Anne aus Hamburg
und das leben-lieben-lachen-genießen-Mädchen Gesa

Schickt Ihr mir nochmal ne Mail mit Euren Adressen?!
1000 Dank!

Danke Euch für`s Mitmachen! Und an alle anderen: Nicht traurig sein, die nächsten Giveaways liegen hier schon parat! ;-)


------------------

Aber kein Glückspaket zum Wochenende ohne meine digitalen Glücklichmacher:
No weekend without a few digital Happymakers:

* Neues Jahr und neue tolle Photochallenges bei Bine und Kirstin
* Perspektiven und Proportionen ändern = tolle Fotoserie
* Ein Lacket wird kommen... Komm und swap mit uns!
* ... und die neuen "Beauty is where you find it" Themen bei Nic
* Süßeste "Save-the-date-Ankündigung" 2013
* Ans wonderful polka dotted stationary
* Wall-Art Project for 2013
* Take what you need...
* Picasso in light
* Simple but good: der Buchtitelgenerator
* Bei Gesa entdeckt: Keep calm o matic
* And a catchy Earworm for 2013!


Kommentare:

  1. Frohes Neues liebe Jules!
    Schönes Glückspaket wieder bei dir...ich sitze gerade kichernd vorm Buchtitelgenerator :) Freu mich auf 2013 hier bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an anne & gesa!
    dein glückspaket wird heute abend in ruhe geöffnet und angeschaut!
    wünsch dir ein wundervolles wochenende & freu mich auf dienstag, liebste jules!
    ich drück dich

    AntwortenLöschen
  3. An dieser Stelle Dir auch nochmal ein ganz grandioses, grossartiges, glückliches Brautjahr 2013! Es wird tollst! Versprochen!

    So und jetzt geh ich mal Dein Glückspaket auspacken, den Keep-calm-o-matic hab ich schon getestet :-)

    Ein wunderbares erstes 13-Wochenende und allerbeste Grüsse von
    Frau Süd (die schon fast wieder gesund ist... die Ferien sind ja auch fast vorbei und es gibt viel zu tun!)

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Punkt 1 vom Freitags-Füller wünsche ich mir auch ganz doll für mich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. <3 meine liebste MITBIRDETOBE!! Das wird unser Jahr!! Frohes Neues!!!

    Zu Deinem Freitags Füller
    1. Ich auch!!!!
    2. Oh daa brauch ich ganz viel Kornschorle!!!
    3. HH auch
    4. me too
    5. ist mir wurscht (siehe 2 - KORNSCHORLE)
    6. Yesssss #braut2013
    7. Weiss ich noch nicht. Es kommt vermutlich viel Wick Medi Night darin vor!!

    Drück Dich!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sooooo! Dankeschööööööön!!!!!!

    Anne*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules. Auch von uns für Dich nur das Beste in 2013, das wird Dein Jahr, anders kann es ja gar nicht sein. Wir freuen uns schon auf spannende Hochzeitsvorbereitungen und Einblicke in Dein Sonnenscheinleben und hoffen Dich dieses Jahr auch mal wieder analog sehen zu dürfen. Gerne auch mal in Stuggitown :)
    Fühl Dich gedrückt, ein tolles WE
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. ...yeah, ich freu mich! glückwunsch auch an anne :)
    der keep-calm-o-matic ist der hammer, oder? aber der buchtitelgenerator auch.. ich klick mich weiter durch liebes, und wünsch dir ein tolles wochenenende.. trotz "shades of grey".. ;o)

    liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv