Dienstag, 29. Januar 2013

Betuchte Alltagsheldin

Sternchentuch

Strickschal























Richtig, Dienstag = Betuchte-Damen-und-Alltagshelden-Tag.
Und heute beides in Kombination... Da ich IMMER ein Tuch
trage, muss aktuell noch ein Schal für draußen dazu.
Aktuelle Lieblingskombi: das Neon-Sternchentuch mit farblich
passendem Pastell-Neon-Strickschal.
Meine absoluten Alltagshelden gerade. Mehr bei Steffi.

Und mehr betuchte Ladies heute bei Papagena.

Kommentare:

  1. Hi du, das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen.... ein Sterntuch hab ich doch auch noch im Schrank!!! Also dank dir ein später und schneller betuchter Dienstag mit Sternen auf Petrol!!! LG von der gerade wieder genesenden Katrin

    PS: Danke für deine LIPPENPFLEGE!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... und wieder Sterne. Die liebe ich. Dein Tuch sieht super schön aus, und Loops liebe ich ja sowieso ;) Bald mehr davon in einem neuen Post bei mir! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da hast Du die beiden Aktionen aber sehr geschickt miteinander kombiniert - Hut ab!

    Liebste Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    wie toll, ich trage auch immer Schal oder Tuch. Seit Jahren. Und deine Kombi ist große Klasse.
    Herzlichst Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    toll, ich trage seit Jahren auch Tuch oder Schal oder Beides. Deine Kombination ist große Klasse.
    Herzlichst Manu....aus Wuppertal

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv