Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty is where you find it... WINTERLAND

Ein Winter Wonderland gab`s ja leider hier
nur wirklich einmal in dieser Saison.
Deshalb heute Bilder von Mitte Dezember 2012
aus dem Archiv für Nic`s "Beauty is where you find it"
Winterland.

Winterland

 

























Ich bin gespannt, ob`s bei Euch mehr Schnee gibt?!
Happy Vize-Freitag!

Kommentare:

  1. Hallo Jule, ich habe mich gedanklich jetzt auf den Frühling eingestellt. Allerdings habe ich mich gebührend vom Winter verabschiedet mit tollen Fotos auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ja, der Winter ist noch nicht zu Ende. Aber für alle fälle hab auch ihn letzte Woche nochmal festgehalten. Bei dir ist er auch gut auf Fotos gebannt. Am besten gefällt mir das Eis an der Fensterscheibe.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv