Mittwoch, 23. Januar 2013

Auswärtsspiel: "Erzähl doch mal..." und GEWINNER!

Erzähl doch mal by Gesa























Heute habe ich wieder ein kleines Auswärtsspiel.
Die wunderbare Gesa von leben.lieben.lachen.geniessen
hat eine ebenso wunderbare neue Serie ins Leben gerufen:
"Erzähl doch mal, liebe..."

In selbiger stellt sie ein paar ihrer Lieblingsbloggerinnen
persönlicher vor. Vor ein paar Wochen hat Gesa mich
"interviewt". Was ich ihr geantwortet habe, findet Ihr heute hier
bei Erzähl doch mal, liebe Jules.


Da war doch noch was:

Giveaway Carmex

















Richtig. Die Glücksfee (aka der Schlossherr) hat gestern
Abend die 3 glücklichen Gewinner des Carmex Giveaways
gezogen.
Gewonnen haben die Kommentare 1, 9 und 16.

Katrin
Viola
Clara
ihr dürft Euch jeweils über ein Paket freuen.
Schickt mir doch bitte in einer E-Mail Eure Postadressen,
damit sich die Päckchen schnellstmöglich auf den Weg machen!

An alle anderen: Nicht traurig sein!
Bald gibt es wieder was zu gewinnen...
Und zu feiern sowieso. Zum Beispiel, dass seit dem Wochenende
die magische 100-regelmäßige-Leser-Grenze überschritten wurde!
Yay! 102 und die knapp 50 Leser über Bloglovin erfreuen sich nun
schon am Kleinen Freudenhaus. Wenn das mal nicht nach
Geschenken für Euch schreit...

Herzlich Willkommen, ihr "Neuen"!
Schön, dass Ihr da seid!

Kommentare:

  1. Hi Jules,
    YAY, super ich freu mich =)
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich bin relativ frisch dabei auf Deinem Blog und es gefällt mir sehr gut. Deswegen hast Du Dir die 100 auf jedenfall verdient ;)

    Und um noch ein bissle mehr zu erfahren geh ich jetzt erstmal das Interview lesen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ... allet bereitsgestern abend schon gelesen ;o) und natürlich für toll befunden...

    ...bin hippelig wegen dem lackpackage ;)))

    Lg, ist vieeeeel zu kalt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi du, ich freue mich sehr!!! Meine Lippen sind soooo trocken im Moment!!! Meine Adresse hast du noch, oder???

    Danke der Glücksfee!!

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, wie toll! Ich hab die letzten Tage immer mal bei Dir geguckt, ob die Gewinner schon feststehen.... Ich freu mich, Mail kommt gleich. Und Glückwunsch zur magischen 100! ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes interview-habs gleich gelesen und mich an dir erfreut...ausnahmsweise mal nicht freitags;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen glückwunsch den gewinnern :) das interview werd ich morgen beim frühstück lesen.

    Liebste grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  8. ..wie schön.. und danke für deine süßen worte.. :) si, der plan mit kölle + nike + kaffee wird nicht vergessen.. wenn ich mal meine freundin in aachen besuche - dann mach ich einen stopp bei euch.. :)
    liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen und dir, liebe Jules, zu 102 Lesern! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    tolles Interview mit Dir. Und über 'alles andere ist Fasching' habe ich laut gelacht.
    Liebe Grüße aus Köln, und wenn Du so gern hier bist, klappt es vielleicht auch wieder mal mit einem Treffen?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv