Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich
an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für
5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte,
ist herzlich eingeladen!
























1 Viel Filterkaffee beim Geburtstagsfrühstück geschlürft
2 Viel durch den Schneeregen gefahren
3 Viel gelaufen und die Schuhe geschnürt
























4 Viele Piratenmuffins für den Lieblingsneffen bemalt
5 Viel Wasser in die Tulpen-Kanne geschüttet
6 Viel Käse über die Nudel gestreut
7 Viele Flyer von der Hochzeitsmesse sortiert

Happy Sunday!

Kommentare:

  1. ..sieht nach einem schönen, bunten tag mit vielen tollen dingen aus.. :)
    hast du auf der messe wat hübsches entdeckt?
    ich schick dir die liebsten grüße und einen wundervollen start in die neue woche! xx

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir mal einen super Start in die Woche mit viel Lachen, viel Freude, viel Glück und viel Liebe!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehen ja wirklich super aus. Da war aber eine ruhige Hand von Nöten... Und ich bin mir sicher, dass sich Dein Einsatz gelohnt hat, oder?!
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv