Sonntag, 20. Januar 2013

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
7 Sachen vom 20.02.2013























1 Sonntags-Kaffee-im-Bett-Bild, alles warm eingepackt.
2 Zeitschriftenlese.
3 Motivationsspritzen ausschneiden.
4 Zum NRW-Bloggertreff gefahren und erstmal leckersten Apfelkuchen gegessen.


7 Sachen vom 20.02.2013 Teil 2























5 Mit dem Blogger-Nachwuchs an die Scheibe gemalt.
6 Gequatscht, getwittert, geinstagramt...
7 Bezahlt.

Happy Sunday!

Kommentare:

  1. Dein Sonntag sieht toll aus, nun starte genauso toll in den Montag!

    AntwortenLöschen
  2. Frühstück im Bett hatte ich auch...perfekt am Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie ein schönes Wochenende! Wenn's nur nicht immer so schnell vorbei wäre...
    Ich wünsch dir einen großartigen Start in die Woche!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  4. ich habe tatsächlich einige Sekunden gebraucht bis ich verstanden hab das der Bloggernachwuchs meine kleine ist ;-) ... war schän gestern. Beim nächsten mal müssen wir wirklich mehr schwartzen

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Motivationsspritzen find ich total klasse :-) VLG

    AntwortenLöschen
  6. Kaffee im Bett ... was für ein Luxus!

    Was machst Du denn mit den Motivationsspritzen? Vielleicht schaust Du mal vorbei, denn bei mir gibt es heute zufällig auch ein paar davon ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der Apfelkuchen war sooo lecker :)
    Schön, dass wir uns jetzt endlich persönlich kennen ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv