Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein geschenkter Tag

Erstmal: Happy Birthday, ihr Geburtstagskinder vom 29. Februar! Endlich könnt ihr mal wieder an eurem "richtigen" Ehrentag feiern...

Und für alle anderen (und um dem fiesen Nebelgrau da draußen ein bißchen zu entfliehen) gibt`s einen "geschenkten Tag":



Was macht ihr mit dem zusätzlichen 366. Tag heute?

Dienstag, 28. Februar 2012

Analoge offline Päckchen...

... sind doch immer wieder schön... Gestern gab`s gleich 2x große Freude im kleinen Freudenhaus!

Zuerst ein großer Pizza-Karton von der Scrapbook-Werkstatt!




















Endlich sind die langersehnten Dear Lizzy Produkte aus der neuen Serie Neapolitan, frisch aus den USA da!!!





















Und dann kam Päckchen Nummer 2. Die "Schnorres und Sternchen" Ladung von Frau Börd.



















Am Wochenende wird endlich geschnibbelt, geklebt und gestempelt.

"Betuchte" Dienstagshelden

Gerade habe ich die Alltagshelden bei "Roboti liebt..." bestaunt... (-> Was für eine tolle Clutch!)

Meine












Wenn ein Typ Geschmack hat...
Alleine hätte ich diesem Kleid wahrscheinlich nie Beachtung geschenkt oder es anprobiert. Aber wenn ein Kerl (also meiner!) schon sagt: Zieh das mal, das sieht bestimmt super aus! Dann sollte man es wenigstens mal probieren... (Äh ja war super und 50% reduziert! Gekauft!)
Etwas hinter den dicken Wollpullis im Schrank verschwunden, aber bei den 2-stelligen PLUS-Graden gestern wieder zum Vorschein gekommen und direkt verliebt: Mein "Wolkenkleid". Alltagsheld 1!



Braune Strickjacke und Strumpfhose, schmalen Ledergürtel und in derselben Farbe flache Leder-Bikerboots: Perfekter, nicht zu spießiger Look. I like.

Und nicht zu vergessen ein Tuch dazu (Hier blau mit dezenten Schmetterlingen und hellbraunen Perlen an den Fransen).

Momentan unangefochten Alltagshelden 2 also meine Schals und Tücher bei dem Schmuddelwetter...



















Gerade mein Liebling, da schöner Material-Mix und sich in den pink und senfgelben Blümchen die Farben des restlichen Outfits wiederfinden.
Nochmal näher dran und gleichzeitig mein Beitrag zu Papagenas "Betucht am Dienstag".

Montag, 27. Februar 2012

Words to live by... Snow Patrol live in Concert 2012


















Gestern: Snow Patrol live in Concert!
Soooo viele Hits, die jeder kennt, aber kaum jemand weiß, dass der Song von den Briten ist... Das Radio-Gedudel-Phänomen...

















Dabei haben diese 9 Vollblut-Musiker wirklich mehr verdient... 6 Alben seit Mitte der 90er... Mit Chasing Cars waren die Schotten bzw. Nord-Iren 104 Wochen in den UK Top 75 !!!
Die zauberhaften Videosequenzen auf der LED-Wand hinter den Jungs passen einfach perfekt zu den Songs...


















Ein unglaublich toller Song, dieser "Chasing Cars"...
Aber auch bei den vielen anderen Liedern lohnt es sich zuzuhören.
Zum Beispiel: "Just say yes!"

Just say yes!
I'm running out of ways to make you see
I want you to stay here beside me
I won't be ok and I won't pretend I am
So just tell me today and take my hand
Please take my hand
Please take my hand

Just say yes, just say there's nothing holding you back
It's not a test, nor a trick of the mind
Only love

It's so simple and you know it is
You know it is, yeah
We can't be to and fro like this
All our lives
You're the only way to me

The path is clear
What do I have to say to you
For Gods sake, dear

Just say yes, just say there's nothing holding you back
It's not a test, nor a trick of the mind
Only love

















Einfach: WOW! Die Videowand... YES YES YES
Sogar der Leadsänger Gary springt hier auf dem Foto... ;-)


Und LIFE-ning hat Gary für seinen Dad geschrieben... Ebenfalls sehr wahre Worte!

LIFE-ning
A hand upon my forehead
The joke and the laugh
Waking up in your arms
A place to call my own
This is all I ever wanted from life

Ireland in the World Cup
Either North or South
The fan club on the jukebox
The birds and yes the bees
This is all I ever wanted from life

Words of reassurance
But only if they're true
Just some simple kindness
No vengeance from the gods
This is all I ever wanted from life

To share what I've been given
Some kids eventually
And be for them what I've had
A father like my dad
This is all I ever wanted from life



Ein wundervoller Abend, leider nur in der akustisch unterirdischen und doofen "Mehrzweck-Halle" M.I.tsubishi E. Hall in D... Das war definitiv mein letztes Konzert dort...
Das einzige Manko an dem Abend... Schade für die super Jungs...

Die gute Nachricht: es gibt für die nächsten Konzerte noch Karten und dort sollte man sie dringend besuchen (Frankfurt, München, Basel, Wien und im Juli in Köln!!!).

Good News!

So, ich habe gerade beschlossen, dass das ein Montag der "Good News" wird! Immer diese "Ähäm, es gibt schlechte Nachrichten, liebe Mitarbeiter - Chef - Ansprachen" kann ich nicht mehr hören.
Es gibt doch viel viel viel schönere Nachrichten, z.B. die netten Kommentare am Wochenende!

- Frau Süd gefiel das Glückspaket so sehr und sie wollte mit zum Konzert von Snow Patrol. -> Ich kann nur sagen: GEHT DAHIN! Die Jungs sind live großartig!!! Für alle im Süden: morgen Frankfurt, Sonntag München, Montag Basel und das Beste: es gibt noch Karten!!!

- Jenni: Merci! Hoffe, du bist endlich zum Lesen des großartigen SISTER Mags gekommen! Dein Bericht im SISTER Mag ist super... Schade, dass PINA gestern keinen Oscar bekommen hat...

- Anette und Ursl: Danke und schön, dass euch das Wochenend-Glück so gut gefiel!

- Sehr toll und gerührt war ich auch bei Euch rosa&limone: Frau Heuberg und ich würden uns so gut ergänzen... Ihr habt absolut recht! ;-)

- Die Mädels vom SISTER Mag haben auch gute Erfolgsnachrichten zu vermelden: "Seit Live-Gang am Freitag schon 6144 Views auf der deutschen und 1106 Views der englischen Ausgabe."

- Die analoge Überraschung für Frau Heuberg ist geglückt... Das freut mich ebenso sehr.

- Ein netter Twitter-Austausch mit dem Tastesheriff über Macarons.

- Und ganz frisch: die COUCH geht ab Mai in Serie! Juchu!

Was für ein kleiner Freudenhaus Tag!

EDIT
Ich hab`s fast überlesen: Herzlich willkommen im kleinen Freudenhaus, ihr neuen Leser!

7 Sachen Sonntag

Endlich mal wieder mitgemacht, auch wenn`s schon Montag ist. Aaaaber es gibt ja 7 gute Gründe für den Sonntags-Post.
Nach einer Idee von Frau Liebe: "Immer wieder sonntags (und manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."

1. Frühstück gemacht:




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2. Schonmal das neue Buch geblättert:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3. Erstmal den großen Zeitschriftenstapel weiter durchgeblättert (den schönen "letzten Bullen" gefunden --> heute 20.15h SAT1, Mädels! Und die Frühlingsfarben von catrice!):
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4. Scrap-Album erweitert:



















5. Und auch gleich mein Smashbook weiter befüllt:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
6. Mit dem neuen Familienmitglied gekuschelt und nach`m Wickeln diese Söckchen wieder angezogen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
7. Ganz viel geklatscht bei Snow Patrol:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Happy Monday!

Freitag, 24. Februar 2012

Im SISTER Daily Twitter Mag...

... findet ihr heute das pralle, bunte Glückspaket von heute!

Kommt und klickt in Scharen hier!

Es lohnt sich, denn hier sind heute wirklich tolle andere Blogger und Twitterer voller Inspiration vertreten!

* KLICK *

Glückspaket zum Wochenende




















(Bild von hier)

Man merkt: Irgendwie will ich nicht, dass die Karnevalszeit so richtig vorbei geht... Dabei stehen schon wieder soooo viele neue Projekte, Dates, Dinge, Konzerte in den Startlöchern, auf die es sich wirklich zu freuen lohnt...
So auch mal wieder auf das Freitags-Frage-Date mit der besten Frau Heuberg.
Wir beantworten heute beide dieselben "Oder"-Fragen... Und zwar diese:

1. Pastell oder Neon?




















(Bild von hier)

Aktuell noch eher Pastelliges... Diese pastellig-korallige Chino steht als Nächstes auf der Wunschliste...Vielleicht folgt dann im Sommer die richtige Neon-Phase...

2. Ski oder Snowboard?
Ich: Ski!
Zum Angucken: natürlich die lässigen Snowboarder... ;-)

3. Fasten oder nicht?
Jep, in diesem Jahr in jedem Fall kein Alkohol mehr bis Karfreitag, abends keine Kohlenhydrate und regelmäßiger zum Sport! Chacka! (Weiß noch nicht, ob das ne gute Idee war, dass mal "öffentlich" auszusprechen... ähäm...)

4. Winter oder Sommer?
S O M M E R !!!
(So richtig, ohne wenn und aber und Regen und kalt und grau und mit ganz viel Freibad und Eis...)

5. Zusammen oder alleine?
Eigentlich zusammen... In manchen wenigen Situationen auch mal alleine... So 90:10 ungefähr...

Nun bin ich richtig gespannt, wofür Frau Heuberg sich entschieden hat!!!
Und wegen dem Post-Karnevals-Blues und dem Schmuddelwetter: Heute nochmal ein ganz Konfetti-buntes Glückspaket mit vielen ganz persönlichen Glücklichmachern:

* Nachfreude, dass wir endlich den 1. Platz für den schönsten Wagen bekommen haben... immer noch...
* Ich weiß noch nicht, was ich vom neuen Sessionsmotto 2013 halten soll... Na wenigstens schön bunt...
* Fotogene Glühwürmchen
* Pastell-Buntes
* Oder lieber Neon-Buntes? Wahnsinns-Installation...
* Das 1. sister-mag erscheint... *VORfreu*
* Für so un-schlagfertige Menschen wie mich, der ideale Begleiter gegen doofe Sprüche.
* Auf meine bunte, lustige, jecke Bestellung warten und direkt mal reinlesen...
* Mit einem dicken, bunten, analogen Glückspaket einer lieben Bloggerin eine Überraschung bereiten.
* Am Sonntag zu diesem Song live mitsingen... --> Mädels, datt Konzert is ausverkauft und wir sind vorne mit dabei!!! *kreisch* ;-)

Und nun klick ich mich mal zu den anderen Glückspaketen, die Steffi hier fleißig sammelt...

Freitags-Füller






Heute gibt es mal wieder einen frischen Freitags-Füller.

1. In diesem Monat war endlich wieder Karneval und leider sieht der Kontostand ziemlich mau aus...


2. Versicherungen, die nicht zahlen, wenn sie mal sollten: man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte diese Finanzheinis echt er***. 

4. Johnny ist mein Lieblingsname für den neuen Neffen.

5. Es hat lange gedauert, aber bald kommen endlich Dear Lizzy Sachen zu mir!! Yes.

6. Draußen ist es sowas von ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause (wo allerdings noch immer riesen Wäscheberge warten), morgen habe ich einen spontanen Kaffee mit der Besten aus GC und Patenkind-Besuch geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Snow Patrol Konzert erleben!

Danke, liebe Barbara, für deine Textimpulse Woche für Woche...

Donnerstag, 23. Februar 2012

Treue {Assoziationen 2012}

... und bei der Krümelmonster AG schaffe ich es auch endlich mal wieder mit zumachen.
Hier werden heute Assoziationen zum Thema "Treue" gesucht...
Das fällt mir natürlich direkt die Hohenzollernbrücke mit all den tausenden von Liebesschlössern in unserer Stadt ein.













via

Die Höhner haben dazu passend einen mittlerweile kölschen Hit geschrieben:



Mehr Assoziationen dazu gibt es hier.

Photochallenge 12:12:2012... Dinner-Spinner

Nach den ganzen Feiertagen komme ich endlich mal dazu, bei der großartigen Aktion von Bine wieder mitzumachen.











Im Februar (bevor dieser auch schon wieder balm ist) lautet das Motto: Dinner-Spinner!

Und das ist nun bei uns abends was schwerer geworden, seit wir versuchen auf Kohlenhydrate zu verzichten... Aber seit der gestrigen Aschermittwochs-Fischpfanne könnte das ein Hit werden... Seelachs mit Gurken und Senfsößchen in der Pfanne geschmort... LECKER und absolut schnell gemacht!



















Mehr Dinner-Spinner und alles zur Aktion gibt es hier bei Bine.

Guten Appetit!

Beauty is where you find it... LEICHTIGKEIT

Bei Nics Fotoprojekt werden heute Alltagsschönheiten zu diesem Thema gesucht:






Da muss ich an das Kettenkarussell denken... Einfach mal loslassen und in die Lüfte fliegen... Take it easy!



















Alles Leichte wird hier gesammelt.

"One week, one collection" by Frau Heuberg.... VASEN

Yay, diese Woche bin ich auch mal wieder dabei... In ihrer Kolumne "One week, one collection" zeigt Frau Heuberg uns dieses Woche: Vasen! Na, das ist doch DAS Thema für mich...
Ich liebe meine weiße Vasen-Sammlung!



















In voller Pracht oder ganz nah... Sie freuen sich auch schon wieder von der Karnevals-Deko befreit und endlich wieder mit frischen Blumen bestückt zu werden...

Mehr Vasen bei Frau Heuberg!

Mittwoch, 22. Februar 2012

Exklusive Blogger Preview: SISTER-magazine

Spästens seit dem tollen Advents- (ach was sag ich) Dezember-Kalender war ich verliebt... In Thea und Toni! Und zwar in Thea und Toni vom SISTER-magazine und ihren Blog.
Schon im Dezember gefielen mir diese unglaublich detailverliebten, interessanten, ansprechenden (visuell und verbal!) und kreativen Posts und Ideen... Jeder Tag quasi ein Highlight!
Und nun? Nun wollen die beiden Schwestern ein "neues, digitales Magazin für vielseitig interessierte Frauen" entwickeln, konzipieren, recherchieren, layouten, schreiben und veröffentlichen.

Auf ihrer Website heißt es weiter: "...Regelmäßig werden wir über Themen wie Karriere, Technologie, Zukunftstrends sowie Mode, Lifestyle, Reisen, Parties und DIY berichten. Frauenzeitschriften haben stets gesellschaftliche Veränderungen in ihren Inhalten und der Konzentration auf bestimmte Themenfelder widergespiegelt. Wen möchten wir ansprechen? Die Menge an ambitionierten, gut ausgebildeten und selbstständigen Frauen, die sich für die digitale Welt begeistern und intelligente Informationen in ansprechenden Design präsentiert haben wollen..."

Wow, sie sprechen mir aus dem Herzen... Genau, das was ich will und was irgendwie in dieser digitalen Welt ein bißchen fehlt...
Also habe ich fleißig die Entstehn des kleinen "Babys" und die ersten Hintergrund-Berichte verfolgt.
Vor ein paar Wochen kam dann diese zauberhafte Post an:














Neben dem Layout ganz nach meinem Geschmack, gab es auf der Rückseite exklusive Zugangsdaten für ein Preview-Kit zu ersten Teilen des SISTER-Magazines - vor der Veröffentlichung.
Endlich konnte ich mir dieses Kit in Ruhe durchlesen und anschauen... UND? Ich liebe es jetzt schon!!!
Freut Euch z.B. auf wunderbare Deko-Ideen (nebst toller Fotografie!):
























Läuft Euch da nicht auch schon das Wasser im Mund zusammen?






















Und im Bereich Fashion? Da strahlt mir doch direkt GELBES in mein gelb-verliebtes-Frühlings-Hirn...

Soooooo schön!
Die zwei mitgelieferten Artikel lasen sich ebenfalls sehr gut! Seid gespannt auf Gimme Bar... Da war ich sehr beeindruckt... ;-)

Ich freue mich in jedem Fall sehr auf die 1. Ausgabe!!! Notiert Euch Freitag, den 24. Februar 2012 in Euren schicken Kalendern und klickt unbedingt bei Thea und Toni vom SISTER-Magazine vorbei.
Übrigens kann man sich die Wartezeit bis zur Erscheinung schon heute täglich mit dem tollen SISTER Daily Twitter Mag der Schwestern verkürzen... Besucht sie einfach hier bei Twitter.

Also nur noch 2x schlafen, ihr Liebsten!
Das wird ganz großes Kino...

P.S. NEIN, ich kriege hierfür kein Geld! ;-) Das ist meine ganz persönliche Meinung zu den beiden, deren Blog und der Preview!!! ;-) Weißte Bescheid, Schätzzzelein!



Jedem Jeck sing Pappnaas... KARNEVAL 2012

Leider ist heute mit Aschermittwoch alles vorbei... die dollen, jecken Tage... Gestern haben wir den Nubbel verbrannt, heute traditionell Fisch gegessen... und die Fastenzeit hat begonnen.

Das Motto haben wir ein bißchen um-gedichtet: Jede Pappnaas ne Jeck.
Mein Topgun-Pilot, meine Schildkröten, meine Baywatch-Rettungsschwimmerinnen, mein hawaiianischer Prinz-Gemahl, meine Schornsteinfeger-Crew, meine Lego-Feuerwehrmännchen, all ming leev Jecken: Es war eine großartige Session 2012!!!



Freuen wir uns auf den 11.11.2012 (ein Sonntag, Freunde!!!) mit dem neuen Sessions-Motto:
"Fastelovend em Blot - he und am Zuckerhot!"

Ein letztes Mal: Alaaf!

Aschermittwoch...

... da ist alles vorbei! Leider!

De Nubbel hätt jebrannt... de Fastelovends-Zick wor widder herrlisch und vill zu kuchz...




















Nur eener kann et wirklisch audrücken... de jroße Jupp Schmitz:


Dienstag, 21. Februar 2012

The day after tomorrow...

Alaaf zusammen,
so ganz bin ich ja noch nicht aus meiner Karnevals-Abstinenz hier zurück... Bevor heute Abend der Nubbel verbrannt wird, meld ich mich wenigstens mal kurz... Die Feier-Woche war grandios! 6
Tage feiern liegen hinter uns, die wir eigentlich ganz gut überstanden haben...
Die "ungeschminkte Wahrheit": Der nächste Morgen war immer was fies...

Der Morgen nach den Schildkröten:












Der morgen nach dem Burgfräulein... einfach nur müde:











Der morgen nach Baywatch (ah, es gab wohl rote Einlassstempel):

Der morgen nach den Schornsteinfegern:

Der morgen nach den Lego-Männchen:

Der morgen nach Schlafmützen-Rosenmontag-Marathon:
Also letztendlich haben wir alles gut überstanden... ;-)

Nun geht`s noch zur Nubbelverbrennung und dann ist leider schon alles wieder vorbei... Viel zu schnell wie jedes Jahr...
Dafür dann morgen beim traditionellen Fisch-Essen dann endlich wieder mehr von mir...

3x Alaaf!

Freitag, 17. Februar 2012

Dickes Glückspaket zum Feier-Wochenende... ALAAF!













(Bild von hier)

Auch wenn ich wahrscheinlich gerade (noch/wieder) im jecken Karnevalstreiben stecke (oder gerade kurzfristig ein paar Stündchen Schlaf tanke, bevor es wieder in ein neues Kostüm und zur nächsten Veranstaltung geht), gibt es trotzdem ein fragendes, jeckes, buntes, dickes Glückspaket zum Wochenende.

Auch heute beantworten die wunderbare Frau Heuberg und ich wieder dieselben 5 Fragen und haben noch einige digitale Glücklichmacher gefunden...
Los geht`s:

1. Beste Neuentdeckung der Woche?
Soooo neu ist das gar nicht, aber irgendwie in Vergessenheit geraten und nie live gesehen und deshalb doch irgendwie "wieder neu entdeckt": Echte, grooooße, unverbrauchte, a capella Jungs, die ohne Instrumente und mit schönen kölschen Liedern richtig Stimmung auf eine (Damen-) Sitzung bringen können! "De Wanderer"... WOW, Jungs, das ist echtes musikalisches Können!
2. Was hat dich am Bloggen am meisten überrascht?
Dass es tatsächlich andere, tolle, großartige BloggerInnen und LeserInnen gibt, die es interessiert, was "ich hier so Schönes für mich sammle und schreibe".

3. An deinen Wänden hängen...?
... im Moment schwarz/weiße Luftschlangen, Luftballons, Sprüche, Karten um die "Dauerausstellung"(unsere großen Bilder) zum Thema Karneval. Ist doch klar... ;-)

4. Glaubst du an Zufälle? Oder alles Schicksal?
Nee, an Zufälle glaube ich (nicht) mehr. Ich glaube schon, dass es irgendwo alles vorher bestimmt ist und sich viele Dinge schicksalhaft fügen... Alles, was einem so widerfährt, muss glaube ich so sein und ist für irgendwas gut... Auch wenn man es manchmal erst sehr viel später erkennt...
5. Mit wem möchtest du nicht im Aufzug stecken bleiben?Mmmmhhh, ich glaube, man kann sich mit allen irgendwie arrangieren, aber wenn jemand/etwas nicht gut riecht oder stinkt, wird`s für mich schwer... Also mit unseren stinkenden Agentur-Hunden z.B. oder einem ungewaschenen, nach Döner stinkenden Penner, da möchte ich nicht gern im Aufzug stecken bleiben ;-) (Uuuaahhh ist mir beides letztens passiert... Ein Glück, dass der Aufzug mit diesen Mitfahrern nicht steckengeblieben ist und ich schnell wieder da raus war!)
Und nun bin ich auf Frau Heubergs Antworten zu diesen Fragen gespannt... Mit wem will sie wohl ungern Aufzug fahren, Schicksal oder Zufall?, Wandschmuck, Blogger-Überraschungen und Neuentdeckungen... Ach ich freu mich auf ihr Glückspaket!!

Um schnell die Bilder und Gerüche von stinkenden Hunden und Dönern aus dem Kopf zu vertreiben, hier meine bunten, närrischen, ausgewählten, exklusiven, ganz persönlichen, das Herz erfreuenden Glücklichmacher für`s Wochenende:
*Wow: GELBES und Neon bei Home Life
* Schon durch die bunte 3. Ausgabe von Pony Anarchy geblättert? (Ab Seite 40 gibt`s etwas zum "Pastelligen Karneval"... Vielleicht dann nächstes Jahr ;-) )
* Nach dem Farbklatsch: SCHÖNES in rose und beige...
* Und noch mehr schön Schlichtes für Piraten 
* Oder schön schlicht Bemaltes von Hugo Guiness...
* Und für alle, die "Imis", die vor dem jecken Trubel flüchten wollen...
* Oder hier: schöne Stadt-Silhouetten bestaunen.
* Die Facebook Gemeinde aus dem Weltall.
* Auf unseren Karnevalsbesuch aus Hamburg. Das wird ganz bestimmt so toll, wie letztes Jahr!!!

* Und meine "Top-Jecken-Lieblings-Sessions-Lieder-2012" hören!!! Das hier, das hier und das hier.

In diesem Sinne stürze ich mich auch direkt wieder weiter ins närrische Treiben. Morgen geht`s dann rauf auf den großen Wagen und mitfahren im Karnevalszoch...

Bützje und 3x Alaaf, ming leev Jecken!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Und die nächste Sitzung vorbei... Gestern: Damensitzung mit den Schildkröten

... Paveiern, Höhnern, de Wanderer, Rheinveilchen und unserem Schildkröten-Club.














Und jetzt geht`s weiter zu den Altstädtern und den Burgfräuleins... Allaf!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv