Donnerstag, 6. Dezember 2012

Winter-Eis für Oma

Liebste Oma,

wie ich dir gestern versprochen habe, habe ich dein gewonnenes
Eis-Geld gerade bei diesem trüben Winter-Wetter in mein
Lieblingseis von früher investiert: Nogger Choc.
Wenn schon denn schon.

Und gerade als ich es ausgepackt habe und an dich denken musste,
schiebst du die dicken Schneewolken beiseite und zauberst
Sonnenstrahlen vor mein Fenster! Lieben Dank!
Lieblings-Schoki-Winter-Oma-Eis für dich. Ich vermisse dich...

Kommentare:

  1. Das ist echt nett dass Deine Oma Dir zum Eis sogar noch Sonnenstrahlen spendiert hat! Und Nogger Choc war lange Zeit meine Lieblingswahl (aber ich finde dass es früher besser geschmeckt hat, vor allem der Schokonougatkern... oder?)

    Ich denk an Dich!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Nogger ist die perfekte Wahl. Hab an dich gedacht. Wünsche dir viele aufmunternde, kraftspendende Sonnenstrahlen in den nächsten Tagen und Wochen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule, das ist die schönste Liebeserklärung an eine Oma, die ich je gelesen habe. Ich bin immer noch gerührt. Leider habe ich meine Großeltern kaum kennen gelernt und auch meine Tochter durfte meine Eltern nur kurz kennen lernen, so dass sie nur einige Erinnerungen an sie hat. Ich freue mich so für Dich, dass Du sie haben und auch bis zum Schluss begleiten durftest.
    Schön, dass wir uns am Samstag kennen lernen durften. Von Deinem "Armreifen" bin ich immer noch schwer beeindruckt ;)
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv