Samstag, 8. Dezember 2012

Say "cheeeese"! Oder Photobooooooth...

Der heimliche Star auf der BLOGST
(neben Schlumpf natürlich) war dieses rote Gefährt,
welches uns am Samstagmorgen im Innenhof
desWerkheims empfing.

Fotoautomat BLOGST Hamburg
 
Ein mobiler Fotoautomat von Flash U.
Was für eine großartige Idee.
Musste natürlich direkt mal ausprobiert werden
- mit dem Hafenmädchen Anne.
 
Hafenmädchen und Jules kleines Freudenhaus im Fotoautomat

Hafenmädchen und Jules kleines Freudenhaus
 
Bilder anschauen

Fotoautomaten Bild mit Frau Heuberg, Nikes Herz tanzt, Azurweiss, live life deeply now

Fotoautomaten Bild mit heimatPOTTential, Nikes Herz tanzt, Fee ist mein Name und Mrs. Mandel
 
Und zu späterer Stunde musste natürlich getestet werden,
wie viele verrückte Bloggerinnen da rein passen...
 
Dani, Renaaade, Lou, Mrs. Mandel

Blog Visitenkarten
So eine Blogger Werbung ist wirklich harte Arbeit...
Boost your business-cards, Ladies!
 
Eine tolle Idee so ein Fotoautomat z.B. auch
für Hochzeiten! Es gibt verschiedene Automaten und Tools
bei Flash U. Schaut vorbei!


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Schade, dass wäre das perfekte Ding für unsere Hochzeit gewesen. Schöne Fotos habt Ihr da gemacht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. boah geballter spaß auf 3 (ich seh's nicht richtig?) rädern :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool!
    schönes WE, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
  4. ..großartig! :) und eine schöne erinnerung.. ich muss auch mal einen automaten in hannover suchen gehen..
    hab einen schönen samstag meine liebe,xx

    AntwortenLöschen
  5. Unser erstes Treffen, und dann gleich so eine schöne Fotoerinnerung! YEAH!
    Großartig.
    Glg Anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, mehr Blogst-Fotos - da gibts doch sicher noch mehr?

    AntwortenLöschen
  7. Ha wie cool! Und die Fotos sind super geworden :-)

    AntwortenLöschen
  8. Yay danke Euch...

    @ Katrin:

    Über Blogst hatte ich schonmal geschrieben.

    Hast du die 2 Posts schon entdeckt?


    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/11/isch-glaub-isch-han-blogst.html


    und


    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/11/an-den-landungsbrucken-raus.html


    Ein bißchen Hamburg und BLOGST für dich ;-)

    Einen schönen Abend
    Jules

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jules,

    klar hatte ich die gelesen, und Nikes Berichte auch. Aber das klang nach so viel Spass, dass ich gerne noch mehr darüebr erfahren hätte. Deshalb habe ich mich gefreut, als Du nochmal Blogst-Bilder gepostet hast. Ich habe keine Karten mehr bekommen, wäre aber gerne dabei gewesen. Nach Deinen Bildern hoffe ich sehr, dass es beim nächstenmal klappt!

    AntwortenLöschen
  10. Echt coole Bilder


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Sowas hab ich schon seit Jahren im Kopf für meine irgendwann in mittlerer bis halbferner Zukunft stattfindende Hochzeit! Und jetzt, wo ich sie hier bei dir wieder sehe, brauch ich die Fotobooth noch dringender!
    Ich liebe Automaten Bilder! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv