Montag, 3. Dezember 2012

Photo a day November 2012

Schon wieder ist ein großartiger Monat der Photochallenge
von Fat Mum Slim vorbei.
Im November waren dies die täglichen Photothemen:
November Photo a day List 2012























... und dies meine Antworten.
Photo a day November 2012 Collage




































Wie immer ein großer Spaß, den ich auch im Dezember
weiter verfolgen werde. Hoffentlich noch (mindestens)
bis April. Ein Jahr "Photo a day". Das wär`s doch...

Und bei Chantelle gibt`s heute außerdem 5 tolle
PhotoApps.

Happy December Snapping!

Kommentare:

  1. ja auf das jahr arbeite ich auch hin ;) hab mich anfangs echt geärgert dass ich erst mitte januar von der aktion wind bekommen hatte und deshalb erst im februar loslegen konnte, und mittlerweile gehörts fest zum tag dazu :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz stolz, dass ich es nun schon so lange schaffe, jeden Tag ein Bild zu machen. Na gut, manchmal ein bisschen verspätet, aber wir wollen ja mal nicht päpstlicher sein als der Papst, oder :)
    Ich habe meine Übersicht auch gerade gepostet und freu mich auf den Dezmeber!
    Sind wieder schöne Bilder dabei meine Liebe! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden Lieben!!!
    Nee ich schaffs auch nicht jeden Tag pünktlichst... Soll ja auch nicht in Stress ausarten ;-)

    Happy Monday
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. ..wie immer schöne bilder, meine liebe.. besonders dein tuch, so chic! :) und nun klick ich mich zu den 5 apps und schau, ob diese auch für android angeboten werden.. :)
    liebste grüße, gesa
    PS: wie war dein samstag-abend noch? lecker glühwein bekommen? :)
    fand´s sehr schön, dich live zu sehen.. und beim nächsten mal hoffentlich mehr gespräche als nur die rauchergespräche.. ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv