Freitag, 21. Dezember 2012

Glückspaket zum Wochenende #52 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend # 52 incl. FFF


What a week, TGIF, selbst unser Chef hat gesagt, er ist in diesem Jahr so froh, wenn er heute Abend hier den Laden für eine Woche dicht macht...
Die letzten Monate und speziell diese Woche waren noch einmal ganz schön nervenaufreibend und darum heute nochmal ein kurzes Glückspaket in diesem Jahr.
Frau Heuberg und ich treffen uns hier wieder im neuen Jahr und genießen noch ein wenig das analoge vorweihnachtliche Treiben.
Steffi hat sich wieder ein paar hübsche Fragen überlegt und es gibt heute wieder digitales Glückspaket zum Klicken.
Alles heute im freitäglichen Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.

What a week, TGIF.
The last month and especially this week were busy busy busy. Therefore a last and short fortune-package for this year today.
Frau Heuberg and me will meet each other here next year again. But Steffi has invented 5 nice questions and I have found digital fortunegivers for you to click through again.
Read it out: "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.


Steffi hat sich heute wieder 5 tolle Fragen zu ihrem Foto-Frage-Freitag (FFF) ausgedacht.
Steffi has invented these 5 nice questions for today`s Photo-Question-Friday.


1.) Was willst du 2012 noch sagen?
1.) What do you still want to say in 2012?

 




















2.) Wie geht's dir?
2.) How are you?




















Müde, erschöpft, voller Vorfreude auf die
kommenden Tage, schlicht aber immer "von
Herzen."


3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?
3.) What do you give yourself as a gift?






















Neuer Mantel für mein Äpfelchen.

4.) Was isst du die nächsten Tage?
4.) What will you eat the next days?




Plätzchen!


5.) Und jetzt?
5.) And now?

























Warten auf`s Christkind mit der 4. Kerze und
den restlichen Adventskalender-Türchen.

Mehr FFF-Antworten wie immer bei Steffi.
More Photo-Question-Friday-Answers at Steffis blog as usual.

------------------

Aber kein Glückspaket zum Wochenende ohne meine digitalen Glücklichmacher:
No weekend without a few digital Happymakers:

* Really looking forward to my personell Oscars 2012 like last years
* ... and my photoshooting with Serpil
* New Website of my favourite New Yorkers
* X-mas Deko ganz nach meinem Geschmack.
* Oder Lego Deko?
* Oder Sabines DIY Weihnachtssterne.
* Oder ganz Nordisch bei Hege.
* Happy Wrapping by Ina
* Für die weihnachtliche Kaffeetafel Zimt-Pops von Fee
* ... oder Schneemann-Marmorkuchen von Jeanny
* Lieblings-Gelesenes bei Slomo
* ... und bei Frl. Text
* I must go to LA... Wow!
* Best Website for creating own typo quotes
* My catchy christmas song for you.

*** And my all time favourite christmas video... every year: the digital christmas story! ***

Kommentare:

  1. jaaa hier auch plätzchen :D ich klick mich jetzt durch dein famoses magazin und wünsche dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz herziger F-F-F! Sehr schön! Von Herzen ein schönes Weihnachten wünscht Susan

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, die Kassettenhülle. Habe ich mir auch schonmal überlegt mir selbst zu spendieren :) Ich wünsch dir schonmal schööne Feiertage und iss so viele Plätzchen wies geht!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch Frohe Weihnachten meine Liebe!
    Und by the Way - das ist ein Wink für den Weihnachtsmann!!!! - eine neue Handyhülle brauche ich auch unbedingt! Mit der Kassette habe ich auch schon mal geliebäugelt! :)
    Ich drück dich ganz doll!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist grandios! :-)

    Schöne Weihnachten und alles Liebe,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ach du je, ich wusste schon warum ich deine Links immer erst Samstag anklicke...aber creating own typo quotes war zu verführerisch und jetzt komm ich nicht mehr von der Seite runter....Hilfe!
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtsfeiertage und freu mich schon auf die FFF und Glückspakete im neuen Jahr bei dir! Liebe Grüsse, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten Schätzelein! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  8. Bie Dir kommt ja richtig Weihnachtsstimmung auf - super. Dann wünsche ich schönes Feiern, ruhige Tage, gemütliche Abende, leckeres Essen und überhaupt nur das Beste ...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein Frohes Fest

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules,
    ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest :-))
    Ganz viele Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  11. frohe weihnachten wünsch ich dir und deinen lieben, liebe jules.
    freue mich auf 2013 mit dir!
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  12. Schätzelein...ich habe es auch geschafft...so schön bei dir...;)...und bevor ich wieder ins analoge Leben tauche, wünsche ich dir und deinen Lieben eine zauberhafte Weihnachten...alles alles Liebe für 2013...das wird ein wunderbares Jahr...ich drück dich fest, denke immer an dich und lass Musik für uns fliegen...liebste Grüsse und bis ganz bald...cheers and hugs...i...

    p.s. mail folgt die Tage noch!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hey
    das mal ein lustiger ff freitag! tolle interpretation ;-)
    wünsch dir ein wunderbares entspanntes weihnachstfest und rutsch gut ins neue jahr! grüssle
    fräulein gerle :-9

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv