Montag, 3. Dezember 2012

Barrierefreiheit im Kleinen Freudenhaus

Kurz etwas in eigener Sache:
Wie der ein oder andere gesehen hat, ändert sich im kleinen Freudenhaus schonmal peu a peu das Layout oder Einstellungen...
Dabei versuche ich Optik und Barrierefreiheit möglichst unter einen Hut zu bringen (mit meinem relativ beschränkten Blogspot-Online-HTML-Wissen. Ich rufe nochmal meinen Telefon-Joker zur Hilfe!).

So hatte sich hier zwischenzeitlich auch mal die Typo geändert, die Sicherheitsabfrage bei Kommentaren, die daraus resultierende Tagesdosis an Spam-Müll usw.
Aufgrund Eures tollen, konstruktiven Feedbacks habe ich mich nun (erst einmal) für eine serifenlose-Systemschrift entschieden und die Sicherheitsabfrage zum Kommentieren entfernt. Um die Flut an Spam zu vermeiden, werde ich diese allerdings nun freischalten.

Ich hoffe, so sind die großen und kleinen Freuden hier wieder auf allen (mobilen) Endgeräten darstellbar und die Kommunikation ohne lästige Ratereien barrierefreier und schneller.
Schreibt gerne, wenn dem nicht so ist!

Happy Blogging!

Kommentare:

  1. die schrift ist dann doch lesbarer als die davor ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich kann wieder alles lesen! :)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, wie dein vorher ausgesehen hat. Bunt, hell und schön ist dein Blog! Gefällt mir.

    Und ja, wir sehen und am Mittwoch. lg Helga

    AntwortenLöschen
  4. Jules, so ist es wieder besser ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv