Sonntag, 23. Dezember 2012

12 aus 2012


12 aus 2012 by 23qm Stil























Wie auch schon im letzten Jahr mache ich auch in diesem Jahr
wieder bei Ricardas tollem fotografischen Rückblick 12 aus 2012 mit.

Ich nutze die Gelegenheit so kurz vor Heiligabend, um noch
einmal das dritte Blogger-Jahr hier im kleinen Freudenhaus
Revue passieren zu lassen (-> Klick auf Bild macht groß! ;-) )

Hier also meine 12 Lieblingspost aus 2012:
























Januar:
Mein erster Post in 2012 mit ganz vielen Erwartungen an ein
tolles, aufregendes, neues Zwanzigzwölf.



















Februar:
Sicherlich als eschte kölsche Jecken die Karnevals-
Session.
























Aber auch ganz privates Glück: Unser 2. Neffe
wurde am 2.2.2012 geboren.





















März:
Stellvertretend für viele tolle Konzerte 2012 das
großartige Konzert mit Ina Müller Ende März
passend zum Frühlingsanfang in Kölle.





















April:
Unser Geburtstagsmonat, traditionell meist ein
paar Geburtstage in Hamburg gefeiert und nach
6 Wochen Fastenzeit endlich wieder ein kühles
Bier!
























Mai:
Ein großer Traum wurde wahr: 1 Woche
New York City mit ganz vielen Highlights und der
Frage aller Fragen.
























Juni:
Meine erste Runde "Post aus meiner Küche"
mit Nahtoderfahrung und Live-Tausch.

























Juli:
Ein langes Wochenende in Sylt zum Kitesurf-
Weltcup mit Lieblingsmenschen. Unser "Sommer".



















August:
Am heißesten Tag des Jahres nach Hamburg zum Konzert
gefahren und dort Ina Müller privat getroffen. Hach.
















September:
Stellvertretend für all die tollen analogen Bloggertreffen in 2012
das Köln-Düsseldorfer-Reunion-Treffen im Zimmer No. 1.



















Oktober:
Den Sommer genossen! Erst auf Teneriffa und dann bescherte
uns Petrus den Sommer nochmal im Oktober.
























November:
die BLOGST Konferenz in Hamburg und das großartige
Wochenende mit tollen Bloggern.




















Dezember:
Rückbblickend haben der Dezember 2012 und ich
uns doch noch versöhnt, aber er wurde leider
komplett dominiert und durcheinander gewürfelt
von Omas plötzlichem Tod.


 Es war ein tolles, aufregendes, inspirierendes
Zwanzigzwölf.
Ich freue mich auf ein 2013!

Wie war dein 2012?
Mach doch auch mit beim 12 aus 2012
Jahresrückblick von Ricarda.

Erstmal wünsche ich Euch allen wunderschöne
Weihnachten mit vielen Lieblingsmenschen!

Und dann freue ich mich sehr, wenn ihr nach den
Weihnachtstagen noch einmal zu meiner
alljährlichen Oskar Verleihung vorbei schaut.
Dieses Jahr lohnt es sich richtig, denn es gibt tolle

Giveaways für Euch!

Kommentare:

  1. liebe jules, zunächst wollte ich schreiben "was für ein wundervolles jahr!", dann kam dein letztes bild. nichts desto trotz wünsche ich dir, dass du trotz trauriger erfahrungen die glücklichen momente besonders zu schätzen weisst.
    ich wünsche dir einen wunderbaren start in 2013!
    alles liebe, maike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, bis auf das traurige Ende hattest du doch ein tolles Jahr - dass Glück und Trauer immer so nah beieinander liegen müssen...
    Ich wünsch dir erholsame Feiertage und ein wunderbares großartiges Jahr 2013!!
    Ich schick dir nen dicken Knutscher aus Berlin!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner rückblick meine liebe, auch wenn es nicht nur höhen waren... ich wünsche dir wundervolle festtage, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ein schöner Jahresrückblick mit Höhen und Tiefen. Ich werde auch gleich mal in Erinnerungen schwelgen und einen Rückblick zusammenstellen.
    Aber vorher wollte ich mich noch für die Weihnachtskarte bei dir bedanken :)
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. liebes, ein schöner rückblick.. so viele highlights, ganz wunderbar.. nur der dezember passt in dieses schöne jahr nicht rein.. :(
    ich hoffe, dass du trotzdem ein schönes fest mit deinen lieben um dich herum hattest und ihr die sorgen & den kummer der letzen wochen für ein paar momente vergessen konntet.. hab an dich gedacht & drück dich, liebste grüße..xx

    AntwortenLöschen
  6. An dieser Stelle auch von mir einen guten Rutsch und alles Liebe & Gute für 2013!

    Viele liebe Grüße
    Mehrnaz

    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules, ein aufregendes und trauriges Jahr! Ganz änlich ging es mir vor zwei Jahren als der Tod den Dezember durcheinander wirbelte. Aber auch das gehört wohl zum Leben. Ich wünsche Dir für 2013 nur das Allerbeste und freue mich darauf Dich 2013 wieder zu sehen <3! Ganz liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv