Montag, 19. November 2012

Vielen Dank und die glückliche Gewinnerin!

Erst einmal vielen vielen lieben Dank für die netten Worte und Glückwünsche zum 3. Geburtstag vom Kleinen Freudenhaus!

Und wie versprochen habe ich heute morgen mit Mr. Random die Losttrommel gerührt und eine Gewinnerin ziehen lassen.
Diese heißt: Lena vom Blog prumstaengel.

Gewinnerin Giveaway Kleines Freudenhaus Lena












Liebe Lena, melde dich doch bitte bei mir, damit du nun auch endlich in den Genuss von Sweet Paul kommst ;-)

Alle anderen: Seid nicht traurig! In dieser Woche gibt es hier noch mehr für den Adventskalender zu gewinnen... Stay tuned!

Einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Feini fein. Ich freue mich ganz arg und habe dir auch schon eine E-Mail geschickt. Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Oh von mir auch noch ein großes, herzliches HAPPY BIRTHDAY!!! Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv