Samstag, 3. November 2012

Photo a day October 2012

Die October "Photo a day Challenge" von Fat Mum Slim hat diesen Monat so unglaublich viel Spaß gemacht.
Die Themen waren einfach richtig toll...


Und das waren in der o.a. Reihenfolge meine Oktober-Bilder 2012:

 



Das Schönste: der australischen Initiatorin Chantelle alias Fat Mum Slim gefielen im Oktober gleich 2 Bilder von mir so gut, dass sie sie in ihre 4 Lieblingsbilder des Tages aufgenommen hat... Thank you so much, Chantelle!

Hier mein Surfboard zum Thema "angle"!
Und hier mein Flohmarkt-Morgen-in-Köln-Samstag zum Thema "morning"!

Ich bin seit April immer noch jeden Tag dabei und freue mich auch im November auf diese Themen:



















Ihr wisst ja: Tagesaktuell könnt Ihr die Bilder bei Twitter und bei Instagram verfolgen.
Macht Ihr mit??

Kommentare:

  1. Ich finde deine Fotos toll!!! Und die Challenge-Idee ist Super!!! Kriege das ja leider mit Instagram nicht gebacken... Muss mich da noch mal ransetzen ;) kann man auch mitten im Monat einsteigen?

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, im Oktober hat es echt ne Menge Spaß gemacht! Und ich finde deine beiden Bilder sind zu Recht ausgewählt worden! Glückwunsch! Ich freu mich schon auf die neuen!
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv