Donnerstag, 1. November 2012

My Style {12:12:2012}

Leider hab ich bei Bines toller 12:12:2012 monatlicher Photochallenge in diesem Jahr noch viel zu wenig mitgemacht.
Naja 2 Runden gibt`s ja noch und das Novemberthema ist großartig: My Style.






















My Untenrum-Style. Ich würde sagen "Buntes und im Notfall auch mal Streifen für Miss Polka Dot!".

Obenrum das gleiche Spiel.
























Und wann immer es das Wetter zulässt barfuß...

Mehr Styles und mehr zu 12:12:2012 Photochallenge bei Bine.

Kommentare:

  1. Ich auch gerne immer barfuß, wenn das Wetter es zulässt. Wir sollten in den Süden auswandern ;)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. ..tolle bilder von dir, meine liebe.. und das letzte outfit ist der hammer!! schade, dass die jahreszeit dafür etwas zu kalt ist.. ;o)
    hab einen tollen abend und viel spaß bei "the voice"? liebste grüße an dich, du schöne! :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert an den sommer. Seufz. Liebe Grüsse, Else

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deinen Style auch total gerne :-) Die letzten Bilder sind wirklich total schön. Viele liebe Grüße von einer weitern The Voice Guckerin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos * Super Outfits * Schöne Frau

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir seeehr gut! Schöne Outfits!
    Danke, dass Du mitgemacht hast!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv