Donnerstag, 15. November 2012

Kleines Freudenhaus wird 3! Happy Birthday - to you mit einem Giveaway!





Vor fast genau 3 Jahren hab ich hiermit angefangen zu bloggen, noch aus Berlin...
Lustig, wenn man das 3 Jahre später noch einmal liest... Aber froh, dass man mittlerweile eine Entwicklung erkennen kann...
Doch, doch, die Kameras werden schon besser (wenn noch ein paar grüne Scheine vom Hochzeitstisch fallen, springt da nächsten Sommer endlich eine Spiegelreflex raus! I swear!), die Vernetzung, die digitalen Bekanntschaften ins analoge Leben hinüber ziehen, mein Blog-Layout (obwohl da gibt`s nach BLOGST und HTML noch viele tolle Tricks... Stay tuned!), der Austausch mit Euch und und und...
Since almost 3 years I started with this blogging-thing from Berlin...
Funny if you read these old posts now... But glad and pleased that I can see a development in this blog... Yes, yes, the cameras are getting better (I hope after the wedding next year there will be a few dollars left for a new cam), the networking, digital friends become analog friends, my blog-layout (but after the BLOGST weekend and HTML workshop there are so much more tricks to makeover my blogy... Stay tuned!), the communication with you...

3 Jahre, 68.000 Seitenaufrufe, 730 Posts und 1.501 Kommentare später singe ich noch ein bißchen "Happy Birthday, dear Kleines Fruedenhaus..." weiter und freue mich jeden Tag wieder über mein virtuelles Zuhause hier.
Und was darf am Geburtstag nicht fehlen?
Kuchen und Cupcakes. Am liebsten nochmal diesen Kollegen hier vom Herrn Max (Bericht folgt.)
3 years, 68.000 Page Impressions, 730 posts and 1.501 comments later I`m still singing "Happy Birthday, dear Kleines Freudenhaus..." and enjoying every day here in my little digital home!
And what is it that you don`t want to miss at a birthday party?
(Cup)Cakes! I prefer this one from Herr Max (post will follow!)


























Und GESCHÄÄÄÄÄÄNKE - aber für Euch! Kinners, it`s Giveaway Time!
And presents for youuuuu! It`s Giveaway Time.


























Dank den großartigen BLOGST Sponsoren habe ich:

* Die aktuelle weihnachtliche Ausgabe eines meiner Lieblings-Zeitschriften "Sweet Paul".

* Die aktuelle Ausgabe der gerade erschienen "COUCH"

und diese Nacht noch einen kleinen, grünen Button-Adventskalender für Euch.
In gut 2 Wochen wollen doch viele bunte Adventskalender-Türchen geöffnet werden und diese kleinen bunten Prachtkerlchen eigenen sich hervorragend für Eure (genähten) Säckchen oder Tüten. Oder pinnt Euch doch jeden Tag den aktuellen Tag an Eure dicken Pullis. Ein Farbklecks und Hingucker. Und klar noch ein paar Überraschungen mehr!

Wie Ihr an das pickepacke volle Advents-3-Jahre-Kleines-Freudenhaus-Geschenk kommt?
Ganz einfach:

1. Verratet mir doch, welches Eure Lieblingszeitschrift ist und ob ihr Sweet Paul und COUCH auch so gern mögt wie ich. (Ach ja und Geburtstagsglückwünsche natürlich auch immer gerne!)
2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das Bild mitnehmen. Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar.

Mitmachen kann jeder aus Deutschland mit oder ohne Blog.
Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Und: der Lostopf schließt sich am Sonntag, 18.11.2013 um 24.00 Uhr MEZ.


Ich freue mich schon riesig auf die Geburtstagsparty hier mit Euch!!!
Happy Birthday!

Und hier mein Bild für Dich Frau Pimpi, weil`s irgendwie heute so gut passt...
"Beauty is where you find it - GREEN!"

















Thanks to the wonderfull BLOGST Sponsors because I still have:
* a brandnew copy of the German Sweet Paul Mag
* a brandnew copy of the German COUCH Mag
and these handmade advent-calender-buttons together with lots of little surprises for you.
Come in and join my giveaway. It`s easy:

1. Please tell me what your favourite mag is and if you also like Sweet Paul and COUCH (Okay and I woulr really love to hear a few Birthday Congrats as well ;-) )

2. Share this post via Facebook and you get one more chance, share the giveaway on your blog = one more chance. You can take my photo for this.
Please, write an EXTRA comment for each way.

Everyone from Germany can take part, if you have a blog or not. Doesn`t matter.
Giveaway finishs on Sunday, 18th Nov. 2012, 24.00 h MEZ.

I`m really looking forward to my big birthday Party with You!

 

Kommentare:

  1. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebes Freudenhaus, happy birthdaaaaaayyyy tooooo yuuuuuuuuuu!

    Liebste Jules, herzlichen Glückwunsch zu (fast ziemlich genau) drei Jahren Bloggerleben und alles Gute für die nächsten 30 Jahre mindestens.

    Und äh das ist keine ernstgemeinte Frage ob ich die Couch und die Sweet Paul liebä oder?

    Ich hüpf gleich mal zu FB und verdopple die Chancen ;-)

    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. "ab heute bin ich auch ein blogger" - was für ein süßer satz, liebe jules. you really are.
    allerliebste geburtstagsglückwunsche und bitte bleib ein blogger!
    LG, maike aka frau nord
    (verzichte zugunsten der allgemeinheit auf ein los, da ich beide mags habe & liebe!)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow echt schon drei jahre! happy happy freudenhaus-day meine liebe :) ich liiiieeebe zeitschiften, die liste ist sehr lang... paulchen und die couch liegen bereits hier deshalb verzichte ich auch aufs los, aber ich streu noch ordentlich konfetti und sage: auf die nächsten jahre! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, Happy Birthday!!!
    Und ich find Sweet Paul toll! ;) Aber eigentlich kann ich mich nicht wirklich zwischen den beiden Zeitschriften entscheiden, weil sie beide unheimnlich gut sind! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday auch von mir! 730 Posts!?! Ich werd verrückt - Wahnsinn!
    Couch und Paul hab ich mir ehrlich gesagt noch nie selbst gekauft. Ich weiß - eine Schande... Wären es nämlich beide wert. Beide super!
    Feier schön - auf das nächste Blogger-Jahr!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday liebe Jules!
    3 Jahre schon! Wahnsinnn! Feier schön und ess einen Cupcake mit. Ich werde mich mit dem Twix aus der Goodie Bag vernügen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jules! ♡
    Drei Jahre, wow! Ich drück dich! Ich liebe den süßen Paul! Und was fast schon unglaublich ist... ich habe beide Magazine noch nicht und mir fehlen auch noch hübsche Zahlen für den Adventskalender! Feier schön! ★☆★ LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebelein ;-) Ich wünsche Dir und Deinem Blog alles Gute ... Ja ich mag die Sweet Paul auch sehr gerne ... auch wenn ich nicht mehr zum Zielpublikum der Couch gehöre mag ich sie trotzdem...

    Nimm mich nicht in die Verlosung mit rein, da ich Beide Ausgaben ja schon habe, Gratulieren wollte ich aber trozdem

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  9. HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Meine Liebe - alles Gute zum Blog-Geburtstag, viele neue Leser, liebe Kommentare und tolle neue Bekanntschaften mehr für die kommenden Jahre mit dem kleinen Freudenhaus!
    Auch ich verzichete auf mein Los, da beide Zeitschriften neben meinem Bett und in mienem Zeitschriften-Herzen ihren Stammplatz gefunden haben, aber ich wollte dir auf alle Fälle gratulieren!
    Hab einen schönen Geburtstag und ein tolles Wochenende!
    Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jules, liebes Freudenhaus,
    ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zum Dreijährigen. Ihr bekommt es ja nicht immer mit, aber ich lese gerne von euch. ;)
    Von Sweet Paul lese ich auch sehr gerne. (Aber jetzt hat leider jemand mitbekommen, in welchem Zeitschriftenregal die einizige Ausgabe im Umkreis verkauft wird und ich habe keine mehr bekommmen.)

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schon drei Jahre, Du alter Blog-Hase. ;-) Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Bei diesen tollen Geschenken will ich unbedingt mitfeiern. Hach und an den tollen Zeitungen kann ich auch nicht vorbeigehen, obwohl ich mir den süßen Paul auch gerne als E-mag anschaue. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich mag die Living at home ganz gerne, obwohl dort auch so viele Dinge untergebracht sind, die man aus den ganzen Blogs schon kennt.
    So, liebe Jules, lass es krachen, liebe Grüße, Deine Viola

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday! 3 Jahre, das ist echt Wahnsinn, Hut ab, auch zu Deinen Unmengen von Besuchern.
    Ich bin natürlich Sweet Paul Fan und muss gleich mal gestehen, dass ich Couch noch nicht kenne, ich schätze, da muss ich morgen mal beim Zeitungshändler vorbeischauen.
    Also, dann auf die nächsten drei Jahre und dann nochmal und dann noch mal ...
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Bisher eine stille Leserin - aber ja den süßen Paul, den mag ich auch...

    Und die Buttons sind toll, daher mein Kommentar - die würde ich sehr gerne gewinnen;)

    LG und viel weitere Posts,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Auch meinen Glückwunsch liebe Jules. Toll machst Du das. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!

    Nachdem ich Dich nun persönlich kennen gelernt habe, kann ich all Deine Zeilen mit der fröhlichen Leichtigkeit, due Du ausstrahlst, verknüpfen. Ich sehe Dein Strahlegesicht und der Funke springt noch mehr über!

    Tolle Jules, toller Blog! Auf dass er noch weiter wächst und gedeiht und auf dass es grüne Scheine regnet!

    Liebste Happy Birthday Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit - meine Lieblingszeitschrift ist die "Landlust", da hab ich schon einige gute Gartentipps, Bastelideen und Rezepte drin gefunden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Happy birthday to you, Marmelade im Schuh! Aprikose in der Hose, happy birthday to you! :)
    Ich wünsch dir all das, was du dir selbst für dein kleine Freudenhaus wünschst!
    xo Zoe
    P.S. Ich liebe die Couch!!

    AntwortenLöschen
  18. ...liebelein, ich hab ja noch gar nichts geschrieben und völlig versäumt, dir zum 3.blog-geburtstag zu gratulieren! Happy Birthday nachträglich, auf weitere 3 Jahre mit und in deinem kleinen freudenhaus, neue ideen, themen, bekanntschaften, freude, inspiration.. einfach alles, was du dir wünschst! :)
    gerne spring ich in den lostopf.. und meine lieblingszeitschrift? hach, wo fang ich an? ;o) mollie makes, freundin, neon, simple things, deli... und die aktuelle couch hab ich noch nicht ;)

    ich schick dir liebste grüße und nochmals alles liebe, gesa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv