Freitag, 9. November 2012

Glückspaket zum Wochenende #46 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend # 46 incl. FFF

Frau Heuberg und ich treffen uns heute ganz real, endlich mal wieder, in Hamburg.
Und daher pausieren wir heute nochmal mit unseren Assoziationen am Freitag... Oohhh...
Dafür hat Steffi sich wieder ein paar hübsche Fragen überlegt und es gibt heute ein picke-packe volles digitales Glückspaket zum Klicken. Deal?
Alles heute im freitäglichen Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.

Frau Heuberg and me will meet each other today, in real life, once again in Hamburg. Unfortunately we take a break of "association on fridays" today... ooohhh....
But Steffi has invented 5 nice questions and I have found a HUGE stuff of funny digital fortunegivers for you to click through. Deal?  Read it out: "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.


PART I















-> We take an analouge break today.


PART II

Steffi hat sich heute wieder 5 tolle Fragen zu ihrem Foto-Frage-Freitag (FFF) ausgedacht.
Steffi has invented these 5 nice questions for today`s Photo-Question-Friday.


1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?
1.) What have you done every morning during this week?


















Not only this week... Coffee and a roll with half nutella/half honey ;-)

2.) Womit hast du nicht gerechnet?
2.) What haven`t you expected?


















Tolle News von R. und genau bei den News hörte es auf zu regnen, die Sonne kam raus und es entstand dieser wunderbare Regenbogen... Ein gutes Zeichen.


3.) Eine neue Idee?
3.) New idea?














Viele gute Ideen am Sonntag beim Bastelnachmittag mit den Mädels gehabt...


4.) Was willst du asap nachmachen?
4.) What do you want to copy asap?


















Mich nochmal an schöneren Elchen versuchen...


5.) Dein Lebensmotto gerade?
5.) Your personell mantra at the moment?



















Keep calm and read a book. In Bed. And take the booktitle seriously!

Mehr FFF-Antworten wie immer bei Steffi.



PART III

No weekend without a few digital Happymakers:

* Gefällt sehr: Nice thíngs by Ms Moss.
* Lesebefehl I: Das neue Feelgood Ink. Mag von Katrin.
* Lesebefehl II: Das neue RUE-Mag.
* Lesebefehl III: Den Holiday Guide.
* Tolle Stempelei und Adventskalender-Vorfreude...
* An andere Orte beamen mit Carina... So schön...
* Pardon me!
* Bunte Haarpracht.
* Extremst tolles Kunstprojekt: Ich liebe die "Latte Lovers".
* Easy peasy kleiner Adventskalender.
* Und super Befüllungs-Tipps!
* Ik will die Box...
* Und aus den Schnipseln dann kleben a la Brittany
* Ihr habt nene Mac? Dann ist dies ein absoluter RUNTERLAD-BEFEHL! Danke Lou.
* Brit-Pop-Liebe von Frau Süd.
* Freitagsohrwurm: Heute mit schönen Jo in der Reisebox und "Einfach nur weg"... Genau richtig!
* hahahah ich glaube ich brauche die Fan-Box! ;-)

Happy FREUday!

Kommentare:

  1. ach wie schön, der regenbogen-moment klingt nach gänsehaut :) ich wünsch dir ganz viel spaß bei blogst und tröste mich derweil mit deiner tollen linksammlung ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Regenbogen ist echt schön! Ich habe leider schon lange keinen mehr gesehen...
    Die DIY-Tannenbäume sind echt klasse. Muss ich mir mal pinnen.
    Hab eine tolle Zeit bei BLOGST und berichte alles.
    drück dich, Anni

    AntwortenLöschen
  3. auch ein schönes motto :)
    tolles wochenende!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules, diesem Motto schließe ich mich gerne an ... ich wünsche Euch tolles Wetter und ein rundherum schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja ziemlich überwältigt von diesem wunderschönen Freitagspaket und weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll... also:

    Ich brauch auch diese Fan-Box glaub ich ganz feste. Was ne geniale Sache!

    Oh ja, hier absolute Britpopliebe. Die ganz grosse. Danke fürs erwähnen.

    Und dann: Dir und allen anderen ein ganz herausragend grossartiges Wochenende bei BLOGST! Ich beneide auch ja ganz offen und wäre gerne mit dabei.... das passiert mir nicht nochmal dass ich sowas sausen lassen. Auch nicht für ein Klassentreffen und ne Familienfeier und Arbeit auf einmal!

    So und jetzt sind wir alle mal glücklich!

    Ganz liebe Grüsse und lass es krachen!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Antworten, wie immer! Viel Spaß bei BLOGST, ich versuche mich nicht zu ärgern, dass ich nicht dabei bin ;) Das wird sicher toll und ich freu mich schon darauf, danach alles darüber bei dir zu lesen!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hört sich sehr interessant an. Von dem tollen Motto ganz zu schweigen. Das werde ich mir mal genauer ansehen. Viel Spaß in HH und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ein frühstück nach meinem geschmack, liebe jules!
    der buchtitel ist cool! klingt wie "jetzt sei doch mal ein bißchen gemütlich!"
    LG & gaaanz viel spaß in HH, maike aka frau nord
    PS: hast du meinen kleinen danke-tweet entdeckt? du findest mich auf twitter unter "MaikeNord"

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv