Montag, 5. November 2012

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... und einem DIY-Lampen-Himmel

Gesammelte Gedanken- und Gernseh-Werke.

Nicht gedacht,
* dass mich dieser Post so berührt
* und dieser hier kurz vorher auch...
* dass ich sowas irgendwie immer ahne...
* und bei einem Telefonat gestern dann passenderweise direkt dieser Regenbogen erschien...
   Es wird alles gut werden, R.!



















* So viel schönes Licht auf einmal. Nächste DIY Projekte...
* Oder doch noch ne Polka Dot Lampe?! ;-)
* Okay, hier weiß ich nicht, ob`s sofort in mein Herz gesprungen ist wegen der Punkte auf dem Teppich oder meinem absoluten Lieblingsstuhl...
* Meine aktuellen IKEA-Lieblingslampen-im-Industrie-Chic-mit-Sprühfarbe.

(So nun ergibt sich dieser komisch chaotische Post-Titel, oder?! ;-) )

Nach dem Regen kommt die Sonne!

Kommentare:

  1. Wow das ist ne ganze Menge was einem ans Herz geht, meine liebe Jules. Ich hoffe ansonsten ist alles fein bei Dir!

    Ich drück Dich, ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    superschönes Foto, da geht einem das Herz auf ... und in Deinen Links habe ich mich gerade völlig verloren, so viel gab es da zu entdecken. Danke fürs Posten.

    AntwortenLöschen
  3. mich hat letzte woche auch etwas bis ins mark erschüttert... insofern denke ich an dich... alles wird gut :-) LG, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Links! In den Blog von Lizzie hab ich mich auch sofort verknallt, da werd ich jetzt regelmäßig vorbei schauen... :)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  5. ..liebelein, schöne links hast du da mal wieder entdeckt..danke.. und was bleibt mir zu sagen? ich drücke die daumen und wünsche, dass alles gut wird..
    liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  6. bin noch wach...denk an dich und R...nach dem Regen kommt die Sonne...immer doch, liebste Westenschnitte...drück dich in die Nacht...alles Liebe...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv