Coffee Poster
DIY, Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #11 2023

Long Time no see. Nach kurzem Herbst Intermezzo ist hier der Spätsommer zurück. Wir freuen uns riesig, haben jeck im Sunneshing Karneval im Sommer gefeiert, ein kleines Freibad besucht, es uns aber auch zuhause gemütlich gemacht.

Am Wochenende ist hier traditionelles Stadtfest und die Kids schon voller Vorfreude auf Kirmes, Spaß, Spiel, Kinder Trödel und Co. Wie ist deine Wochenendplanung? Ich hätte da sonst ein paar Ideen und Glücksklicks für dich:

Glücksklicks zum Wochenende

 

*So cool für den (Herbst-)Wald oder den nächsten Kindergeburtstag ist das “Naturbuch für Kinder”. Ein Mitmachbuch von Tastesheriff.

*Auch cool: das Buch “Alles was du in der Schule nicht lernst”! Ein Must Have im Kinderbuchregal oder als Geschenkidee.

*Sie startet wieder bzw. hat letzten Sonntag gestartet: die neue NFL Football Saison. Wann und wo du die Spiele schauen kannst erfährst du hier. Im Kinderprogramm Toggo bei Super RTL wird es auch eine Kindersendung zur NFL geben mit “Touchdown Toggo”.

Damals waren wir live im New Yorker MET LIFE Stadium…

Football

*und noch eine Serienstart bei ZDF Neo. Hier talken Tommi Schmitt und Sophie Passmann jetzt bei Neo Ragazzi.

*Falls du Tommi Schmitt Fußball Podcast Copa TS noch nicht kennst: sehr hörenswert!

*Ich freu mich auf 6 neue Folgen von Bettina Titjen und ihren prominenten Gästen in ihrem Camper quer durch Deutschland.

*Wir haben unserem Schlafzimmer ein cozy Makeover verpasst.

*Ich versinke jeden Abend im “Nebelblau”. Endlich ist Band 3 der schwedischen Krimireihe von Tove Alsterdal erschienen.

Und was ist dein Glückstipp für`s Wochenende?

Happy FREUday
Deine Jules

Alles Herzensempfehlungen und keine Werbung.

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar