Dienstag, 27. November 2012

Digitale Weihnachtslektüren...

Digital holiday E-Mags...

... sind mir in den letzten Tagen immer häufiger begegnet und jedes ist etwas ganz Besonderes.
Ich blättere mich diese Woche durch folgendes Weihnachtsglück:
... are catching my eyes and every one is a very special and personal.
This week I read through these lovely Holiday-E-mags:

* The new Holiday Issue of the Funkytime Mag by Sybille
* So in love with this e-mag from hviit although I don`t understand Norwegian.
* And still in love with the German "artig&fein" E-Mag by Caro.
* And Katrin`s feelgood ink. Mag II
* The Holiday Issue of A Subtle Revelry
* And of Rue Magazine.
* The master himself: Sweet Paul Winter 2012. And Winter 2010 and Winter 2011.

Happy Tu-Es-Day!

Kommentare:

  1. jaaa ich bekomme grad auch nicht genug von all dem herrlichen digitalen blättern :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,

    you made my day - in einer Liste mit Rue, Sweet Paul und den anderen zu stehen!
    Einen Riesendank. Und wie war das mit Glühwein und Himmelreich?

    AntwortenLöschen
  3. Hach, toll! Ich bin fast schon wieder in der Weihnachtsvorbereitungs-Schockstarre und kriege jetzt schon nichts mehr auf die Reihe. Und dann noch diese tollen E-mags... Ich wünsch Euch viel Spaß in Münster. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. cool! muss ich mir heute abend mal in ruhe reinziehen ;) hihi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv