Dienstag, 20. November 2012

Betucht mit Bart

... heute, Frau Papagena!
Und passend zur Schnubbituch-Grundfarbe gab`s dann in der Mittagspause mit Nike (Schaut Ihr Euch mal bitte das neue Design an!?! I`m in love!) passend dazu den ersten Toffee-Nut-Latte geschlürft.
























Mehr Betuchte wieder bei Papagena.

Kommentare:

  1. Ein Tuch mit Augenzwinkern - spitze!
    Weiter so, 1*, setzen!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Toffee-Nut-Latte - wie lecker klingt das denn bitte!?? Und das Tuch ist wunderschön!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du denn dieses großartige Schnurrbart-Tuch? Das ist ja der Hammer!! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich lollepampolle an: woher hast du dieses großartige Tuch?? Das muss unbedingt noch auf meine Weihnachtswunschliste!!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist ja der Knaller!!
    Toffee Nut Latte - ich will auch!!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Uiii. Bärte auf dem Schal... auch sehr cool. Was ihr alles für Schätze habt, ich bin begeistert.
    Lass es Dir gut gehen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv